Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Re: Zwei Red M



    Ich kann dir im Voraus sagen, das ohne "Junge Leute" der Vertrag dann +10€ monatl. kostet und nicht +5€ obwohl der junge leute Rabatt 5 € ist. Aber den exakten Grund hierfür kann ich jetzt nicht nennen.

  • @ Handyflash:
    Guten Tag, ich wollte gestern Abend meine Bestellung bei Ihnen (Nr.: 205186) in Höhe von 49 EUR per PayPal bezahlen. Jedoch wurde die Internetverbindung währenddessen getrennt. Somit konnte ich den Betrag nicht anweisen. Folglich steht in meiner Bestellübersich "Paypal(in Bearbeitung)".


    Können Sie dies rausnehmen und ich weise den Betrag an? Bitte melden Sie sich zurück. Ich möchte meine Vertragsunterlagen noch heute abschicken.


    Bei der "kalten" Hotline erreiche ich heute schon den ganzen Tag niemanden, um das Problem zu lösen. Kann mir jemand sonst evtl. einen Tipp geben?


    Ich wollte auch nicht 2 mal das Paket ordern. Bitte um Hilfe.


  • Alles klar, habe ich so intern hinterlegt

  • Ich muss nochmal fragen: Mit was für einer Lieferungszeit kann ich ungefähr rechnen? Ist es möglich die SImKarte schon vorher zu verschicken?

  • Handyflash
    Guten Abend,
    ich habe gestern bestellt und auch gleich per Paypal bezahlt
    Bestellnummer 205152
    Leider steht bei Bezahlung noch "In Bearbeitung" und ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Geht die
    Bestellung und Bezahlung in Ordnung? Den Vertrag habe ich heruntergeladen, ausgefüllt und heute per Post
    Übermittelt.
    Vielen Dank für eine Rückmeldung

  • Hallo handyflash,


    habe das Angebot bestellt und möchte per Paypal zahlen. Nummer #205294 bisher steht dort in Bearbeitung, weiß aber nicht so recht was ich weiterhin machen soll. Wird das Geld automatisch überwiesen oder muss ich noch irgendwas machen? Liebe Grüße,

  • Hallo Handyflash,


    habe leider alles komplett verpeilt und bitte somit meine Bestellung zurückzunehmen.
    Meine Bestellnummer lautet: #203444


    Ich bitte Sie den überweisenen Betrag an meine verwendete Paypaladresse zurückzubuchen.


    Grüße

  • Wurde glaube ich paar seiten schonmal gefragt aber noch nicht eindeutig beantwortet...


    Wieviel wird das Angebot kosten, wenn man es zum 2ten mal auf den gleichen Namen als Student bestellt?


    Im ersten Fall wird ja von Vodafone direkt 20€ erstattet, wie ist es wenn man es noch einmal bucht?

  • Muss mich noch einmal zum dritten Mal melden ;)


    Bei mir ist das gleiche Spiel: Paypal bereits abgebucht und bezahlt, aber im Kundenkonto steht "in Bearbeitung) Bestellnummer: 205294


    Ich bitte um Klärung vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!