Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Paypal (in Bearbeitung) stand bei mir durchgehend während des gesamten Prozesses. Hat trotzdem alles geklappt, also keine Sorge!

  • Zitat

    Original geschrieben von TDCroPower
    Wurde glaube ich paar seiten schonmal gefragt aber noch nicht eindeutig beantwortet...


    Wieviel wird das Angebot kosten, wenn man es zum 2ten mal auf den gleichen Namen als Student bestellt?


    Im ersten Fall wird ja von Vodafone direkt 20€ erstattet, wie ist es wenn man es noch einmal bucht?


    So weit wie ich es weiss kann man keine zwei Studentenverträge über einen Namen laufen lassen. Soll wohl Vodafone nicht akzeptieren, habe es aber selber nicht ausprobiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von ft_badboy
    So weit wie ich es weiss kann man keine zwei Studentenverträge über einen Namen laufen lassen. Soll wohl Vodafone nicht akzeptieren, habe es aber selber nicht ausprobiert.


    Das ist in der Tat so

  • Zitat

    Original geschrieben von TDCroPower
    Wurde glaube ich paar seiten schonmal gefragt aber noch nicht eindeutig beantwortet...


    Wieviel wird das Angebot kosten, wenn man es zum 2ten mal auf den gleichen Namen als Student bestellt?


    Im ersten Fall wird ja von Vodafone direkt 20€ erstattet, wie ist es wenn man es noch einmal bucht?


    Du könntest versuchen diesen Vertrag ohne Junge Leute Vorteil (also 10€ mehr im Monat) zu buchen und dann versuchen über die Vodafonehotline den Vodafone Vorteil drauf zu buchen (wären -10€ im Monat). Nur ob das klappt kann dir auch keiner Garantieren.
    Oder
    Einen zusätzlichen Vertrag über den Family Vorteil machen, wären 38€ im Monat glaube ich aber ich weiss nicht wieviel das iPhone 5 dazu kosten würde.
    Wie du schon merkst alles halbwissen von mir ohne Gewähr, vielleicht kann ja jemand berichten der dies schon ausprobiert hat.

  • Hi, sagt mal, ist es auch möglich euch in Dortmund zu besuchen um die Vertäge (und Endgeräte) direkt mitnehmen zu können? Desweiteren würde mich interessieren wie lange dieses Angebot noch gilt? Ich würde gerne Anfang/Mitte Febuar einen neuen Vertrag abschließen.

  • Guten Tag Handyflash-Team,


    meine Bestellung liegt jetzt über zwei Wochen zurück.


    Bestellnr.: 203455


    Nun versuche ichs mal über dieses Forum, den Stand der Dinge abzufragen.


    Weder wurde einer meiner drei Mails in den letzten sechs Wochen beantwortet, noch scheint eure Hotline erreichbar zu sein.


    Ich habe volles Verständnis dafür, wenn gegenwärtig viele Verträge abzuwickeln sind und es deshalb an Zeit fehlt. Dies könnte jedoch in irgendeiner Weise kommuniziert werden, sei es mit einer Standard-Mail oder vglb.


    Vielleicht bin ich auch schlichtweg zu ungeduldig... ;)


    Nichtsdestotrotz: Kann ich diese Woche noch mit der Lieferung des Handys und der Sim-Karte rechnen?


    Über ein brauchbare Antwort würde ich mich freuen.


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von darkt88
    Hi, sagt mal, ist es auch möglich euch in Dortmund zu besuchen um die Vertäge (und Endgeräte) direkt mitnehmen zu können? Desweiteren würde mich interessieren wie lange dieses Angebot noch gilt? Ich würde gerne Anfang/Mitte Febuar einen neuen Vertrag abschließen.


    Abholung bieten wir leider gar nicht an.


    Ob das Angebot im feb. weiter läuft, ist derzeit noch unklar. Eventuell weiß ich morgen mehr.


  • Dein Handy wird voraussichtlich gegen Ende dieser Woche versendet. Sorry das es derzeit so lange dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shrimpo
    Versendung der SimKarte ohne Handy schon früher möglich?


    Wir schicken jeden Tag sehr viele Pakete raus und versuchen das chronologisch nach Eingang der Unterlagen zu machen. So pauschal kann ich das nicht beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!