Hallo,
ich will mir einen neuen Fernseher kaufen.
Jetzt habe ich mir überlegt ob ich mir einen über Ebay holen soll.
Ist das empehlenswert ??? Sicher ?? Oder sollte ich es lieber sein lassen ???
Danke schon mal.
Gruß t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich will mir einen neuen Fernseher kaufen.
Jetzt habe ich mir überlegt ob ich mir einen über Ebay holen soll.
Ist das empehlenswert ??? Sicher ?? Oder sollte ich es lieber sein lassen ???
Danke schon mal.
Gruß t
Müßte ja witzige Versandkosten geben. Kommt doch drauf an, was du willst, oder? Gebraucht? Neu?
Ist doch wie bei fast allem bei ebay. Wenn du genau weißt, was du willst, kannst du ja Preise vergleichen, wenn nicht, gehe doch erstmal in ein Fachgeschäft und laß dich erst beraten.
Gruß
Sir
Hallöle,
im Fachgeschäft war ich schon und trotz der hohen Versandkosten sind die bei Ebay immer noch billiger.
Ich bin mir nur nicht so sicher, ob das so einfach geht.
Und natürlich Neu muss das Gerät schon sein.
t
Ich habe vor etwa einen Jahr einen Fernseher ueber Ebay gekauft, Nagelneu zum halben Preis. Flat und 100Herz. Bin sehr zufrieden. Garantie ist auch dabei. Perfekt...
Also, vom Kauf dürfte es nicht schwieriger sein wie alles andere bei ebay auch.... nur der Versand wird interessant, aber das ist leider das Problem des Verkäufers ![]()
Hier mal kurz meine erfahrungen mit sperrig+Zerbrechlich :
Habe meinen alten Monitor nur mit Mühe und Not losgebracht..... DPD hat mit dem Hinweis auf die Zebrechlichkeit gleich abgelehnt, UPS war telefonisch nicht zu erreichen - jedenfalls der örtliche Stützpunkt nicht, die Zetrale wollte nix zusagen und DPD war telefonisch verschollen.
Bin dann grad noch mit knapp 50 Gramm unter dem Höchstgewicht bei der Post gelandet, die haben das Päckchen dann angenommen.
Die Auswahl bei Ebay an Fernsehern ist vom Preis her eigentlich nicht schlecht. Mit ein bischen Glück findet sich sicher auch ein gutes Angebot von einem Händler in der Nähe, so das man den Fernseher selbst abholen kann!? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!