Hallo!
"Sun" von Jil Sander wäre mein Tip.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
"Sun" von Jil Sander wäre mein Tip.
MfG
bimmelbommel
Mir gefallen im Sommer vor allem fruchtige Parfums von Escada.
Letztes Jahr war es Sexy Graffiti was mich weggehauen hat. ![]()
Naja, wie alt ist denn die Dame?
Chanel No.5 fuer eine 20jaehrige?
Ich empfehle das neue von D&G, hab aber keine Ahnung, wie das heisst.
Musste allerdings neulich feststellen, dass sowohl meine Mutter (59) als auch meine Freundin (22) das benutzen :confused:
greetz,
autares
lol
Finde zur Zeit das Armani - White sehr gut.
Gruß
Sir
J.Lo - Glow, kommt immer an...
Mal 'ne dumme Gegenfrage: Was benutzt denn Deine Freundin im Moment?
Mit dieser Info kannst Du IMHO super in den nächsten Douglas tappsen und Dich beraten lassen.
Wenn man so pauschal sagen könnte, was "gut" ist, wäre das Sortiment in der Parfümerie doch erheblich kleiner!
meine freundin ist fast 19.
Ich will ihr halt eins schenken. Sonst ist der Überraschungseffekt nicht da, wenn wir zusammen eins kaufen.
das is auch ne idee.
ich frag sie mal was sie im moment benutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Triple6hater
Ich will ihr halt eins schenken. Sonst ist der Überraschungseffekt nicht da, wenn wir zusammen eins kaufen
...
das is auch ne idee.
ich frag sie mal was sie im moment benutzt.
Ich würde mal lieber unauffällig nachschauen, denn wenn Du sie fragst wird die Überraschung auf jeden Fall weg sein. Frauen merken ab und zu mehr als man denkt! ![]()
Hola...
also ich fühle mich quasi "verplichtet" etwas nieder zu schreiben ![]()
So wie ich es mitbekommen habe, ist deine Freundin erst 19...also würd ich sagen, VERGISS Chanel No.5....das ist echt total speziell und riecht sehr stark, meiner Meinung nach...
Versuche es mit Laura von Laura Biagiotti, oder Sensation von Jil Sander...ich hab bisher nur Komplimente wegen den Pafrüms bekommen
![]()
Noch ein Tip wäre Noa von Cacharel...aber das mag dann nicht jeder...
die 2 vorherrigen sind aber total die schönen blumigen Düfte und sowohl für den Alltag als auch für den Abend sehr gut geeignet...
So far von mir...
kannst ja schreiben, für was Du Dich im Endeffekt entschieden hast und wie groß die Freude Deiner Freundin war ![]()
So far
Suga
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!