S: Nokia Lumia 900 mit einem günsitgen Vertrag

• Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit mir ein Nokia Lumia 900 anzuschaffen. Am liebsten wäre mir ein Vertrag mit minimalen monatlichen Kosten und kleinem Kontingent an Minuten und (optional) Internet (ähnlich wie DeutschlandSIM). Die gesamte Festkosten (Monatskosten + Zuzahlung) sollen deutlich unter dem Handypreis liegen (momentan um 280-300€). Das Netz wäre egal.

Hätte vielleicht jemand einen Vorschlag? Vielen Dank im Voraus!

MfG
    marho

• Re: S: Nokia Lumia 900 mit einem günsitgen Vertrag

Super Angebot ist halt 24 Monat insgesamt zu 300- 340€ Grundgebühr,und statt deutlich unter Handpreis liegen

• Re: Re: S: Nokia Lumia 900 mit einem günsitgen Vertrag

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Super Angebot ist halt 24 Monat insgesamt zu 300- 340€ Grundgebühr,und statt deutlich unter Handpreis liegen

Danke für Dein Kommentar, dennoch werde ich weiter nach Angeboten schauen, die unter dem Handypreis liegen.
    Ich habe bisher ALLE meine Handys unter dem Handypreis gekauft (mit Veträgen), weil ich sie (die Handys) als "Übungswiese" betrachte - in dem Fall um Windows zu (kenenn)lernen. Dafür brauche ich keine satte Veträge - da reichen mir paar Minuten, paar SMS bzw. paar MB Internet. Für 300€ kann ich mir immer ein lockfreies Handy kaufen.
    Zum Telefonieren/Simsen/Surfen habe ich ein ganz anderes Gerät mit einer Netzclub-Karte.

MfG
    marho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!