Handyvertrag + iPad

  • Hallo,


    da mein o2 Blue 100 - Vertrag bald gekündigt wird, bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Vertrag inklusive eines iPad (mind.) 3. Generation, (mind.) 32GB, WiFi + 4G, Farbe egal. Zur Not auch nur WiFi, ohne 4G.


    Der Vertrag sollte im o2/D1/D2-Netz sein (also kein e-Plus) und mindestens
    100 Freiminuten/Monat und
    100 Frei-SMS/Monat haben
    und natürlich eine Datenflatrate von mindestens 200MB/Monat, gern 500MB.


    Am liebsten würde ich nicht mehr als 30€/Monat ausgeben. Die Zuzahlung zum iPad sollte nicht höher als 300€ sein.


    Ein Handy ist ja schon vorhanden; eine zweite SimKarte sollte dann ins iPad gesteckt werden.


    Gibt's da schon/noch/bald Angebote?


    Mit bestem Dank und vielen Grüßen
    prov

  • Den bis jetzt besten Tarif habe ich in einem


    Red S FH Spezial - H5
    AKTION: Zus. 60 Frei-Min. in alle dt. Netze
    Flatrate ins dt. Vodafone-Netz
    Wunschflatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz oder 100 Frei-Min
    SMS Flatrate in alle dt. Netze
    Internet Flatrate (200MB, danach Drosselung)
    Paketpreis 29,99 € mtl.


    -Tarif gefunden und zahle zu einem iPad 3.Gen. 32GB WiFi + 4G noch 99€ hinzu.


    Falls hier jemand etwas ähnlich Gutes hat, dann immer her damit. Ansonsten wird's dann in den nächsten Wochen wohl dieser Vertrag werden.


    Viele Grüße
    prov

  • Selbst hilft man sich am Liebsten und am Besten. Falls andere auf ähnlicher Suche sind:


    Folgender Tarif ist ebenso möglich:
    Telekom Special Call & Surf Mobil Comfort
    100 Minuten in alle deutschen Netze
    Daten-Flatrate (200MB)
    40 Frei-SMS
    24,95€ mtl.
    leider eine Anschlussgebühr von 29,95€


    - dazu gibt's ein iPad 4. Gen. 32GB Wifi + 4G fü 119€


    Passt etwas mehr zu meinem persönlichen Wenignutzer-Verhalten. Leider trübt die Anschlussgebühr etwas das Angebot, dafür gibt's aber auch gleich das allerneuste iPad.


    Tendiere aber immernoch knapp zum ersten Angebot. Wenn die Anschlussgebühr bei letzterem nicht wäre, hätte man sicherlich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!