Opera Mobile - speichern v Bookmarks

  • Hallo,


    habe da mal ne kurze Frage zur Speicherung v Bookmarks in Opera Mobile (aktuelle Version)


    Kann man irgendwie Zugriff auf in Opera Mobile angelegte Bookmarks erhalten wenn das dafür genutzte Smartphone einmal geklaut/kaputt sein sollte ?


    Mir ist nicht wirklich klar wo die Bookmarks tatsächlich gespeichert werden- und ich habe ca 200 davon. ...
    Wäre wirklich schade wenn die eines Teges weg wären .. :confused:
    Möchte gerne Sorge tragen, dass ich da jederzeit Zugriff darauf haben kann.


    Dank für Eure Tipps hierzu !

  • "Opera Link" hast du noch nicht benutzt?
    Die bookmarks werden da bei "Opera" gespeichert, sind jederzeit auch vom PC über den Opera Browser abrufbar.

  • mhhh, sorry kann da jezze nich so ganz folgen .. ?


    was meintest du damit genau : ) ?

  • Hi pithein,


    ahhh, das liest sich doch gut. Werde ich kurzfristig angehen.


    Schönen Dank für Deinen Hinweis !!



    Ciao

  • Hallo,


    hatte nun wie vorgeschlagen den Opera Link auf "ein" in den Einstellungen gestellt und mich auch angemeldet. Dann erscheint die Anzeige: "Opera Link" u . weiter "Daten werden synchronisiert" und diese Anzeige bleibt eeeeeeeewig ... Weiter passiert dann leider nix.


    Wenn ich mich dann über PC bei Opera Mobile einlogge und meine Lesezeichen ansehen möchte sind dort keine, mhhhhhh.


    scheint also doch nicht zu synchronisieren


    komisch, komisch...


    Doch was falsch gemacht / vergessen :confused: ?

  • hey pithein,


    coole show, dass du so hilfsbereit bist !!


    * nutze die aktuelle/neueste o. mini version


    * nutze symbian (e61i)
    opera funktioniert super- nur die synchro der bookmarks leider überhaupt nicht ...



    (hatte mich gewundert, dass bei anmeldung opera community/my opera kein bestätigunslink kam- einloggen per pc funktioniert jedoch einwandfrei ..


    versuche nun gerade wieder meine bookmarks vom e61i aus zu synchronisieren- leider leider wie gehabt, die anzeige auf dem bildschirm:
    "Opera Link / Daten werden synchronisiert" -
    das wars jedoch auch schon wieder- gar nix wird synchronisiert :confused:

  • Ich werd´s mal auf dem 808 probieren, ob es da geht... das Problem ein wenig eingrenzen... ;-)

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!