Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback

• OK, das ist natürlich eine wichtige Zusatzinfo, danke.

Kann jemand sehen, ob der Papiercoupon auf diese Weise personalisiert ist?

• Zitat

Original geschrieben von Kybernator
    OK, das ist natürlich eine wichtige Zusatzinfo, danke.

Kann jemand sehen, ob der Papiercoupon auf diese Weise personalisiert ist?

Nein, der Coupon ist nicht personalisiert. Ich habe den gleichen Coupon mit dem selben Strichcode zugeschickt bekommen.

• Danke Dir.

Dann muss ich nur noch irgendwie da dran kommen.

Übrigens: Ich habe überlegt, warum ich den Coupon weder on- noch offline bekommen habe. Als Erklärung fiel mir nur ein, dass ich damals an der Vodafone-Aktion von Payback, bei der man über Vodafone Stars noch einen wirklich netten Gewinn machen konnte, recht... intensiv teilgenommen habe ;-)

• Danke für den Tipp. Habe heute meinen DM von den lästigen Karten befreit und ordentlich Punkte bekommen.

Jetzt heisst es nur noch bis Ende des Monats abwarten und die Punkte bei DM in einen Wertscheck umwandeln lassen (10% gibts dann ja extra wieder aufs Paybackkonto).

Klasse Aktion.

Ich habe die ersten 6 Karten in Apps im Androidstore und Handyporto investiert. Mal schauen, was ich mit den restlichen 18 mache :)

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• Auch mein DM hat nun keine Startpakete mehr... :D
    Ist schon ein angenehmer Nebeneffekt, div. SIM Karten zu horten, ein paar benötigte Artikel zusätzlich zu kaufen und letztlich noch mit Gewinn (hab mehr Punkte gutgeschrieben bekommen als ich in EUR bezahlt habe, dank Verwendung von 5-fach Coupon) aus dem Geschäft zu gehen. :top:
    Nun hab ich unzähliges Guthaben, über dessen Verwendung ich in Ruhe nachdenken kann. Und in knapp zwei Wochen "vergolde" ich die Punkte durch Ausdruck von Wertchecks im selben Laden, da es dann ja noch die 10% Bonus gibt... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• So nebenbei: Für das Anmelden mit der Xtra-Card im Kundencenter auf der Telekom-Homepage und für die Adressänderung gibt es noch jeweils 3€ Guthaben on top! Macht aus 10€ Startguthaben mal eben 16€.

• Danke für den Tipp :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Ich könnte eine einzige Karte für Empfangstestzwecke gebrauchen und habe keinen eCoupon - und hier gibt's Leute, die sich 25 von den Dingern kaufen. Bekloppte Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!