Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback

  • Payback und DM haben im Januar und Februar mal wieder eine nette kost-nix-Prepaid-Aktion.


    Und zwar handelt es sich diesmal um die Xtra Karte der Telekom. Diese kostet derzeit 4,15€. Aktiviert man den aktuell verfügbaren eCoupon in seinem Payback Konto, bekommt man 500 Punkte gutgeschrieben und hat dadurch sogar noch 85ct. verdient.


    Ob sich die 500 Extrapunkte multiplizieren, wenn man mehrere Karten gleichzeitig kauft, gilt es zu prüfen.


    Hier ein Screenshot des eCoupons:




    Und damit sich der Weg zu DM noch mehr lohnt, hier noch ein Coupon zur Ver10fachung der regulären Punkte.



    Einfach Bild abspeichern, ausdrucken und beim Bezahlen vorlegen.

  • Guter Tipp, danke! Dann kann ich ja meine Strom-Prämie von EWS (50 Euro DM-Gutschein) mit meinen 5 Payback-Karten zur Hälfte in Bargeld tauschen! :D


    Wieviel Startguthaben haben die Xtra-Cards denn, und lässt sich dieses z.B. für Handyporto einsetzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Wieviel Startguthaben haben die Xtra-Cards denn, und lässt sich dieses z.B. für Handyporto einsetzen?


    Ach ja, hab ich ganz vergessen zu erwähnen.


    10€ Startguthaben sind drauf. Die Verwendung dessen obliegt jedem selbst.

  • Ich habe das noch nie mit dem e-Coupons gemacht. Wenn ich den jetzt aktiviert habe, mus ich nichts mehr vorzeigen, außer dass ich meine Payback-Karte drüber ziehen lasse..?
    Danke!

  • Korrekt, nur die Karte vorzeigen. Alles andere läuft automatisch.


    Gruß
    Tommy

  • Falls wer sich mal als Versuchskaninchen zur Verfügung stellt und mehr als eine Karte, also beispielsweise zwei kauft, der möge bitte berichten, ob sich die Extra-Punkte entsprechend multiplizieren, so wie es bei den Fonic Aktionen mit den Papiercoupons der Fall war.

  • Bei mir gibt's den eCoupon auch nicht. Kann es sein, dass man den nur mit dm-PB-Karte kriegt?

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • ich "oute" mich mal :p


    ja es geht, habe mir gestern 10 stück geholt, und einen 10 fach eingelöst.


    Heute hatte ich dann 5415 Punkte auf dem Konto, bei geringerem Einsatz :top:


    Leider haben aber schneinbar nicht alle Karten diesen ecoupon, bei mir nur eine in der Familie.


    Viel Glück, und schnell sein, bevor alle weg sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!