Wieder da: Telekom Allnet-Flat: Special Tarife + CombiCard L + Cash + 50€ KD-Prämie

  • Zitat

    Original geschrieben von connery
    Danke schön. Dann lege ich mal los und sichere mir noch das Angebot.


    Bis dann, connery...


    Gerne doch :top:

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat,


    ich habe bereits das hier beworbene Angebot zweimal abgeschlossen.


    Nun überlege ich, ob ich zu einem der beiden Grundverträge noch eine 2. CC Karte abschließe, weil ich derzeit leider keine Datenkarte mehr habe.


    Da ich noch nicht genau weiß, welchen Tarif ich benötige möchte ich dich gerne um drei Angebote (gerne auch per PN) für die folgenden Tarife bitten:


    - Combi Card Mobile Data L
    - Combi Card Mobile Data XL
    - Combi Card Mobile Data XL Zuhause


    Vielleicht lohnt sich aber auch ein eigenstaendiger Mobile Data l oder xl , weil sich der besser rechnet.


    Ich moechte halt moeglichst guenstig zuhause per lte ins internet und das, weil die vf zelle bei uns leider ueberfuellt ist, mit t-mobile ....


    Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

  • combicard


    Hallo vesat,


    ist es möglich den Vertrag noch abzuschließen, wenn ich mich heute dafür entscheide?


    MfG
    Blazers

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Achtung: Portierungen sind aktuell nicht mehr möglich!


    Auch nicht nachträglich selbst auf eigene Kappe direkt mit der Telekom? :(

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Auch nicht nachträglich selbst auf eigene Kappe direkt mit der Telekom? :(


    Macht die Telekom offiziell gar nicht mehr, ich glaube nicht mal mehr inoffiziell. Begründung: Durch die Möglichkeit der vorzeitigen Portierung ja quasi nicht mehr nötig... Kurzum, nicht Sache dieses Händlers, sondern zwischen Dir und Telekom... Kannst ja googlen/nachfragen - meines Wissens aber klares Nein!

  • Danke für die Info!
    Deshalb schrieb ich ja auch "auf eigene Kappe"... ;)
    Dann werde ich auf wieder bessere Angebote warten, meine Nummer will ich auf keinen Fall hergeben! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Macht die Telekom offiziell gar nicht mehr, ich glaube nicht mal mehr inoffiziell. Begründung: Durch die Möglichkeit der vorzeitigen Portierung ja quasi nicht mehr nötig... Kurzum, nicht Sache dieses Händlers, sondern zwischen Dir und Telekom... Kannst ja googlen/nachfragen - meines Wissens aber klares Nein!


    Die Begründung verstehe ich nicht.
    Wenn die eigene Nummer weg ist, ist sie weg.
    Egal ob nach Vertragsende oder vorzeitig.


    Kann mir das jemand näher erklären?
    Stehe da gerade irgendwie aufm Schlauch.



    Wäre ja auch interessant zu wissen, für in 2 Jahren.
    Ich hatte mir einen kurzen Zwischenstop bei einem Prepaidanbieter
    und dann wieder zurück zur Telekom vorgestellt.
    (Dann eben wieder als Neukunde.)


    Aber wenn die jetzt gar nicht mehr portieren, kann ich mir das ja schon mal
    aus dem Kopf schlagen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!