Hey Ho!
Das Foto oben von Seite 43 mit dem grünen Plakat wollte ich euch nicht vorenthalten. Habe es eben beim Durchblättern mal entdeckt.
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Ho!
Das Foto oben von Seite 43 mit dem grünen Plakat wollte ich euch nicht vorenthalten. Habe es eben beim Durchblättern mal entdeckt.
Re: Foto im Spiegel, Ausgabe 17
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hey Ho!
Sehr wahrscheinlich ist es noch zu früh für mich - ich verstehe Dich nämlich nicht - von welchem Foto redest Du?
![]()
handymaniac 
Wie sieht´s mit einem Link oder einem Bild aus, damit auch weniger Privilegierte in den Genuß des so gepriesenen Bildes kommen, oh Ehrwürdiger? ![]()
Auch sehenswert: 23tes Wort, 4te Zeile, des Textes unter dem Foto oben links, unten in der Mitte auf Seite 26 der Zeitschrift "Ich, Sie und wir alle - Mit Schizophrenie auf du und wir",
Ausgabe 33 von 1998...
... wollte ich euch nicht vorenthalten. ...
Und was machst Du gerade?!? ![]()
Hey Ho!
Sieht echt cool aus. So mit nem grünen Plakat. Das hat was.![]()
Scan doch mal das Bild ein und stells online oder so.:D
Es tut mir sooo leid. Ich wollte es scannen, aber leider hat mein Scanner den Geist aufgegeben und auf der Homepage habe ich es nicht gefunden. Falls also einer von euch den Spiegel und nen Scanner hat, dann kann er es gerne scannen. Ich versuche auch noch,das Foto bei einem Bekannten dann zu scannen. Den erreiche ich aber am Abend erst.....:(
:confused:
Kapier ich nich...

[Quelle: Spiegel Nr. 17 / 19.04.03]
Ich fand das grüne Plakat ganz lustig......."Ja zu mehr Ausbildungsplätze"......hm...wo sich hier ohnehin gerne welche über Rächdsschraibunk unterhalten.....
[edit]Arbeits- in Ausbildungsplätze[/edit]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!