Foto im Spiegel, Ausgabe 17

• Hey Ho!

Das Foto oben von Seite 43 mit dem grünen Plakat wollte ich euch nicht vorenthalten. Habe es eben beim Durchblättern mal entdeckt.

:cool:

iPhone X 256GB

• Re: Foto im Spiegel, Ausgabe 17

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hey Ho!

Das Foto oben von Seite 43 mit dem grünen Plakat wollte ich euch nicht vorenthalten. Habe es eben beim Durchblättern mal entdeckt.

Sehr wahrscheinlich ist es noch zu früh für mich - ich verstehe Dich nämlich nicht - von welchem Foto redest Du?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Wie sieht´s mit einem Link oder einem Bild aus, damit auch weniger Privilegierte in den Genuß des so gepriesenen Bildes kommen, oh Ehrwürdiger? :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Zitat

... wollte ich euch nicht vorenthalten. ...

Und was machst Du gerade?!? ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Zitat

Hey Ho!

Sieht echt cool aus. So mit nem grünen Plakat. Das hat was.:rolleyes:

Scan doch mal das Bild ein und stells online oder so.:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Es tut mir sooo leid. Ich wollte es scannen, aber leider hat mein Scanner den Geist aufgegeben und auf der Homepage habe ich es nicht gefunden. Falls also einer von euch den Spiegel und nen Scanner hat, dann kann er es gerne scannen. Ich versuche auch noch,das Foto bei einem Bekannten dann zu scannen. Den erreiche ich aber am Abend erst.....:(

iPhone X 256GB

• Ich fand das grüne Plakat ganz lustig......."Ja zu mehr Ausbildungsplätze"......hm...wo sich hier ohnehin gerne welche über Rächdsschraibunk unterhalten.....

[edit]Arbeits- in Ausbildungsplätze[/edit]

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!