Ich bin nicht auf der Suche nach einem Handy, sondern nach einem kabelgebundenem InEar-Headset für mein Handy (momentan Nokia) zum gelegentlichen Musik (Rock/Pop) hören und noch seltenerem Telefonieren.
Meine Anforderungen: Guter Klang mit gutem Bass, perfekter Sitz/Halt ggf. auch beim Joggen. Kabelgebunden muss es sein, damit ich es nicht erst laden muss, wenn ich es mal gebrauchen will und damit es die Antennenfunktion fürs Radio (Nokia) übernehmen kann.
Beim iPhone hatte ich mal dies von Iron Man und war damit sehr zufrieden. Für Nokia scheint es das aber nicht zu geben und das vom iPhone wird vom C7 nicht einmal als Headset erkannt.
Bei meiner Suche nach Alternativen bin ich auf das Sennheiser CX 275s gestoßen. Ein Headset, dass herstellerunabhängig bei fast allen Smartphones funktioniern soll - siehe / teste hier. Wäre für mich sehr gut, da ich öfter mal das Handy wechsel.
Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit diesem Headset? Wie ist der Klang und funktioniert es tatsächlich bei verschiedenen Phones?