Knaller: Vodafone Red M Junge Leute+iPhone 5 28,88 € - 39,99 mtl. + 1GB + 50 € STGH

  • Kann ich die Rufnummer aus meinen monatlich kündbaren Vertrag bei Congstar mitnehmen?
    Wenn ja, wie muss ich das genau durchführen?


    mfg

  • Auf die Gefahr hin, dass es schon in letzter Zeit mal beantwortet wurde... Kann ich in dem Vertrag über euch auch CallNow Karten bei Vodafone zur Bezahlung einlösen?

  • Was passiert eigentlich wenn ich als 25 Jähriger (normaler Arbeiter, kein Azubi oder so) das Angebot annehme und während der Vertragslaufzeit von 2 Jahren die 25er Grenze überschreite?
    Wie sind solche Fälle rechtlich geregelt?

  • @ cluemenati: 15 € Aktionsrabatt + 5 € Junge Leute Rabatt


    @ Jipsy65: Referendariat ist m.W. keine Ausbildung wie es Vodafone versteht


    @ fix0r: Nein, keine 0172-Nummern. DSL Vorteil und junge Leute geht m.W. nicht


    @ Midobih: Hier nur iPhone möglich, für andere Geräte mich anschreiben bitte


    @ BavarianZoo: Ja, einfach Congstar kündigen und bei Bestellung Portierung angeben


    @ ElPresidente85: Sprachtarife kann man m.W. immer mit Callnow Guthaben bestücken.


    @ Master-D25: Die Konditionen bei Antragstellung gelten für die Mindestvertragslaufzeit.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wie lange läuft die Aktion mit den 3 Vorteilen eigentlich noch. Nicht dass ich den Vertrag abschließe und es dann heißt dass die Aktion abgelaufen ist


    Eine andere Frage: ich bin jetzt 28 und student und werde im März 29. Ich werde somit in der Vertragslaufzeit 30. Wird dann mein Tarif hochgestuft auf einen normalen oder gilt die Vergünstigung 100% während der gesamten Laufzeit


    Ok langsam wird es ganz wirr:


    Bei der bestellhotline von vf sagen sie es wird während der gesamten laufzeit gewährt und im kundendienst dass es ab dem 30. Geburtstag runtergestuft wird und der rabatt entfällt.was stimmt nun und wie kann ich sichergehen.kann iches irgendwie schriftlich im Vertrag selber von Euch bekommen, da der Kundenhotline von vf eine Aussage im Forum nichts wert ist

  • Wie lange dauert es vom Eingang der Vertragsunterlagen bis zur Aktivierung und Versand? Und gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang durch Aufpreis zu beschleunigen?


    Nach meiner Erfahrung mit handyflash bin ich etwas vorsichtig geworden, was die Bemessung der Zeit anbelangt...

  • @ Arwin: Auszahlung nicht möglich
    @ brkati: Wichtig ist Vertragsabschluss (und nicht Anruf bei Vodafone). Daher bis 31.1. Für die Mindestvertragslaufzeit gilt der Rabatt.
    @ marcorp: Insgesamt dauert es ca. 1 - 1 1/2 Wochen. Wieso Aufpreis um den Vorgang zu beschleunigen? Es werden alle Bestellungen gleich behandelt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das Angebot musste leider beendet werden!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!