Telekom Move [Android Handy, 5 MP, GB] - ohne Simlock und "ohne" Vertrag für 40€

  • es wurde ja nur kurz erwähnt aber es nervt extrem das Whatsapp abstürzt sobald eine Nachicht reinkommt wenn das Display im standby ist.Ihr müsst in der App die Lichtbenachichtigungen ausstellen und nicht im Handymenü .Mit Update und Einstellungen ist es ein Top Handy vorallem in der Preisklasse.

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Zitat

    Original geschrieben von dasroeder
    Mit Update und Einstellungen ist es ein Top Handy vorallem in der Preisklasse.


    Na ja, "Top Handy" ist vielleicht etwas übertrieben - von einem Top-Handy erwarte ich keinerlei gravierende Schwächen (auch nicht beim WLAN-Empfang). Aber für den Preis ist es ein gutes Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
      BartS1975
    auch mit dem Update B119


    Der relativ schwache WLAN-Empfang dürfte hardwarebedingt sein (ist beim Ideos X3 desselben Herstellers genauso) - das Update habe ich nicht installiert, und das Gerät habe ich eben aufgrund dieses Umstands auch nicht mehr, sondern bleibe beim Blade.


    Aber das ist ja eben nur dann ein Problem, wenn der Router relativ weit entfernt ist. Wenn man zumindest ein akzeptables WLAN-Signal hat, kann man zumindest unter diesem Aspekt bedenkenlos zum Move greifen.


    Da dürfte der sehr knappe Speicher (der zweite gravierende Nachteil) schon schwerer wiegen, denn nicht alle Apps lassen sich (uneingeschränkt) auf der SD-Karte installieren.

  • was möchtest du den für Euro 40,00 haben???
    Die Eier legende Wollmilchsau gibt´s erst nächstes Jahr :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    was möchtest du den für Euro 40,00 haben???
    Die Eier legende Wollmilchsau gibt´s erst nächstes Jahr :rolleyes:


    Wer hat denn davon geredet? Das Telekom Move hat jemand als "Top-Handy" bezeichnet, und dem habe ich widersprochen - nicht mehr und nicht weniger.

  • ok Top Handy ist vieleicht zu hoch gegriffen.Es gibt ja zum bsp. das Samsung Galaxy Y und das Huawei X3 in diesem Preissegment.


    Man muss halt wissen für was oder eher für wen es ist.Meine Tochter findet es toll.Sie hat Wlanempfang mit der Sie sich Spiele runtersaugt.Musik kann man damit hören und sogar Bilder machen.
    Für Sie ist es die Wollmilchsau!


    Ich habe die Meinung das jeder der sich hier rumtummelt etwas mit hochwertigen Smartphones am Hut hat.Dann finde ich es etwas schwach so ein Gerät ohne nachzudenken niederzumachen.


    Ich hatte viele Handys und kann aus Erfahrung sagen das sich die Leute vor 2-3 Jahren darum gekloppt hätten.



    Mit den Tipps läuft es gut und es sieht wertig aus für den Preis!!!

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Zitat

    Original geschrieben von dasroeder
    ok Top Handy ist vieleicht zu hoch gegriffen.Es gibt ja zum bsp. das Samsung Galaxy Y und das Huawei X3 in diesem Preissegment.


    Dazu ja. Allerdings kann man dann genauso gut das ZTE Blade, das vor einigen Monaten für 49,90 Euro verfügbar war, siehe http://www.ebay.de/itm/3904984…_trksid=p3984.m1497.l2649 , dazunehmen. Und das sehe ich mit dem Telekom Move auf Augenhöhe, wobei die Stärken und Schwächen der beiden Handys relativ unterschiedlich angesiedelt sind.


    Zitat

    Original geschrieben von dasroeder
    Dann finde ich es etwas schwach so ein Gerät ohne nachzudenken niederzumachen.


    Das habe zumindest ich auch nicht gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!