Telekom Move [Android Handy, 5 MP, GB] - ohne Simlock und "ohne" Vertrag für 40€

  • Top


    HAbs auch bestellt und gleich V2 drauf gespielt.
    Herz was willste mehr.
    Ein paar Widgets drauf, andere Tastatur, und alles ohne Kontoeröffnung :D
    Toll - und das für ein paar Cent.
    -
    ZTE Blade?
    Was ist den das für'n hässlicher Knochen.

  • Re: Top


    Zitat

    Original geschrieben von Testosteron
    ZTE Blade?
    Was ist den das für'n hässlicher Knochen.


    Was spielt denn bei einem Handy das für eine Rolle? Die Funktionalität muss stimmen. :)

  • Das Move auf der Telekom-Seite wird für 49,95 € aber nur mit einem Prepaid-Vertrag (Xtra 3-fach Flat) mit 9,95 Grundgebühr angeboten! Sonst kostet es 69,95 €

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Move auf der Telekom-Seite wird für 49,94 € aber nur mit einem Prepaid-Vertrag (Xtra 3-fach Flat) mit 9,95 Grundgebühr angeboten!


    Eben weil es ein Prepaid-Vertrag ist, fallen die 9,95 Euro aber nur solange an, wie genug Guthaben auf der Karte enthalten ist. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    bzw. wie schnell ist der Satfix ?


    Hinsichtlich SAT fix Schnelligkeit habe ich da keinen unterschied
    zu meinem HTC HD2 festgestellt der erste fix dauert nun mal etwas
    und sollte auch unter einem sichtbaren Himmel ausgeführt werden
    so geht´s etwas schneller.


    PS zwei davon habe ich zu Weinachten nach Brasilien verschenkt
    Wie mir soeben berichtet wurde fanden die zwei deutschen Geräte
    sofort ihren Sat ohne Verständigungs Probleme. "que coisa":D




    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    49,94 € aber nur mit einem Prepaid-Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Eben


    Eben Eben Eben :D
    Und nicht vergessen Qipu

  • Hallo,
    wie ist es eigentlich wenn man mit dem Handy eine Vodadfone Karte betreiben möchte. Dann geht das Navigon von T-Mobile sicher nicht oder??
    Und man müsste dann zum Navigieren eins über den App Store kaufen oder?Und wie ist es z.b. mit Klarmobil, Maxxim, etc. die das D1 Netz nutzen, würde da das kostenlose interne Navigon funktionieren?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    wie ist es eigentlich wenn man mit dem Handy eine Vodadfone Karte betreiben möchte. Dann geht das Navigon von T-Mobile sicher nicht oder??
    Und man müsste dann zum Navigieren eins über den App Store kaufen oder?Und wie ist es z.b. mit Klarmobil, Maxxim, etc. die das D1 Netz nutzen, würde da das kostenlose interne Navigon funktionieren?
    Danke


    Navigon Select funktioniert nur mit einer T-Mobile Karte (wird bei Programmstart abgefragt). Wie es mit Provider Karten im D1 Netz aussieht weiss ich leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Navigon von T-Mobile sicher nicht oder??


    Irgendwo habe ich mal gelesen dass es eine Möglichkeit gibt
    Tante Google hilft da bestimmt weiter………………………….;)
    Warum besorgst du die keine andere Navisoft wie zum Beispiel Igo

  • Hallo,
    waren bei euch bei Lieferung Akku und Speicherkarte auch schon eingelegt?
    Ich habe noch ein paar Fragen:
    1: Wo kann einsehen bzw. ändern welches Netz ich wählen möchte wie z.b. GSM, 3 G usw.?
    2: Stellt das Handy automatisch auf meinen Simkartennetzbetreiber um? Nicht dass ich nachher eine hohe Rechnung kriegen weil es sich automatisch statt z.b. 02 in E Plus Netz einbucht? Wo kann ich das sehen?
    3: Welche aktuelle Firmware habt ihr drauf?
    4: Wo kann man die Einstellungen fürs Eintippen von Texten ändern? Ich möchte z.b. nach IGo Navi suchen, das Handy springt aber immer wieder auf Igor...
    5: Startseite vom Internet umändern wie möglich?
    Danke euch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!