Beiträge von B_D_Z


    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.


    ... und ginge dann auch die Portierung einer orig. VF CallYa Karte zu md Vodafone durch Verzichtserklärung (die leider bei VF 30 € kostet)?

    Zitat

    Original geschrieben von JnieffoC
    Kann mir nicht vorstellen, dass es das Angebot am 01.04. noch geben wird. Man kann vielerorts nachlesen, dass sich das Vodafone Rabatt- und Provisionsmodell ab 01.04. (neues Geschäftsjahr) grundlegend ändert. Demnach bekommen die Vodafone Partnerhändler (zu denen Talkthisway ja gehören sollte) für Vertragsabschlüsse, die weniger als 70 € Grundgebühr Kosten, rund 30 % weniger Provision als derzeit noch. Ausserdem sollen auch Rabatte wegfallen (Online Vorteil, Aktionsrabatt? Die sind jedenfalls hier noch drin).


    Das ist ja auch sicherlich der Grund, warum DaRappa noch letzte Woche geschrieben hat, dass es solche Angebote in Zukunft nicht mehr geben wird. Ich denke, die Benennung als "April-Aktion" ist hier einfach ungünstig gewählt. Falls es das Angebot doch noch weiter geben sollte, würde es wohl bedeuten, dass Vodafone in letzter Sekunde von seinem Vorhaben abgesprungen ist. Die Händler sind wohl jedenfalls alles andere als begeistert vom neuen Modell. Hier ist der Artikel dazu, man sollte vor allem auch die Kommentare lesen. :-)


    http://www.telecom-handel.de/N…ll-komplett-um-33976.html


    Also nur meine bescheidene Meinung dazu:
    Hier soll wohl versucht werden, die Kosten für den Endnutzer in die Höhe zu treiben. Na und, wenn die in den nächsten 6 Monaten einen deutlichen Einbruch bei Neuverträgen haben, wird sich das schon wieder ändern. Noch haben wir in D einen Wettbewerb und jeder Kunde ist aufgerufen, entsprechende Preistreiber abzustrafen.

    Moto G hat O2 Software Branding


    Hallo Zusammen,


    finde dies ein super Angebot.
    Aber ihr solltet wissen, dass das Moto G wahrscheinlich (so war es beim letzten Angebot jedenfalls) ein O2 Software Branding (spezielle Firmware) hat, das ein Update auf KitKat (Android 4.4) erst nach Freigabe durch O2 ermöglicht.
    Ist zwar nicht dramatisch & lässt sich auch umflashen; diese Info nur der Vollständigkeit halber.

    Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Hmmm das wäre eine Überlegung Wert... wobei


    Laufzeit 6 Monate
    34,00 Euro pro Monat


    für so ein Tablet schon richtig minus ist :D


    Acer W3 auch zu diesem Preis bei MM ohne Verrenkungen

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
      B_D_Z


    Im kleingedruckten steht folgendes:


    Also es handelt sich um die Allnet Flat ! Kann die ganze diskussion hier nicht verstehen!


    Danke für Deine Erklärung.


    Habe nur nachgefragt, da ich wirklich schon "Lockangebote" gesehen hatte, die mit Tausenden von Frei- SMS wucherten, diese bei genauer Betrachtung aber nur im ersten Monat der Vertragsdauer einräumten. Und 3000 Frei-SMS/Monat erschien mir aberwitzig hoch (wer schafft den sowas?).


    Gruß


    P.S. Wollte auf keinen Fall den Eindruck erwecken, daß handytick hier ein faules Lockangebot unterbreitet. Finde das Angebot sogar ganz gut.