E-Plus Flat | 3000 Frei SMS | 500MB I-Net Flat | NUR 2,22 EUR* monatlich!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Hallo ... man hat die 3000 SMS jeden monat ... einfach mal genau lesen :rolleyes:

Mitm falschen Fuß aufgestanden?

Im Angebot steht nur • 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze.

Zudem kostet nachfragen nichts. Und bevor man sich unsicher ist,...

• Frank

Ich glaube du bist noch nicht ganz wach.

• Internet Flat 500MB Highspeed, danach wird auf GPRS gedrosselt
    • 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    • Netzinterne E-Plus Flat

Das ganze gilt monatlich nicht nur einmalig ... keine ahnung wie man auf so eine idee kommen kann!

• Zitat

Hallo ... man hat die 3000 SMS jeden monat ... einfach mal genau lesen :rolleyes:

also, mir würden 3000 SMS über 24 Monate reichen ;) . Aber nur in einem Monat ist natürlich sinnfrei (zumindest für mich).

Vielleicht könnte der Initiator zur Klärung beitragen?!

• B_D_Z

Im kleingedruckten steht folgendes:

Zitat

In der SMS Allnet Flat sind 3000 Standard SMS in alle deutsche Netze enthalten. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. SMS außerhalb der Inklusiv-Leistung kosten ab € 0,19 /SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +491770610000.

Also es handelt sich um die Allnet Flat ! Kann die ganze diskussion hier nicht verstehen!

• Zitat

B_D_Z

Im kleingedruckten steht folgendes:

Also es handelt sich um die Allnet Flat ! Kann die ganze diskussion hier nicht verstehen!

Danke für Deine Erklärung.

Habe nur nachgefragt, da ich wirklich schon "Lockangebote" gesehen hatte, die mit Tausenden von Frei- SMS wucherten, diese bei genauer Betrachtung aber nur im ersten Monat der Vertragsdauer einräumten. Und 3000 Frei-SMS/Monat erschien mir aberwitzig hoch (wer schafft den sowas?).

Gruß

P.S. Wollte auf keinen Fall den Eindruck erwecken, daß handytick hier ein faules Lockangebot unterbreitet. Finde das Angebot sogar ganz gut.

• B_D_Z

In der regel steht so etwas dann dabei .... zumindest im kleingedruckten ;)

Handytick ist tatsächlich nur für gute angebote bekannt :D

• Re: Frei SMS für 24 Monate?

Hi,

die 3000 Frei SMS stehen dir jeden Monat zur Verfügung ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!