Vodafone Smart Surf: 50 Min + 50 SMS + 1 GB Daten nur 2,99€ mtl.* (rechnerisch, MD)

• Hallo,

aktuell bieten wir Dir den Vodafone Smart Surf von Mobilcom Debitel zu attraktiven Konditionen für nur rechnerisch 2,99 € monatlich an:

Angebot nur gültig solange Vorrat reicht, längstens bis 31.07.2014!

In dieser Sonderaktion zahlst Du für Deinen "Vodafone Smart Surf" Mobilfunkvertrag nur 2,99 € rechnerische Grundgebühr* und erhältst dafür 50 Minuten in alle Netze*, 50 SMS in alle Netze* sowie eine 1 GB Handy-Internet-Flatrate (ab 1000 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)!

Features im Überblick:
    • Vodafone Netz
    • 50 Minuten* in alle Netze
    • 50 SMS* in alle Netze
    • 1 GB Internet-Flatrate (ab 1000 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
    • 168,- € Auszahlung - ergibt 2,99 € rechnerische Grundgebühr*
    • Anschlussgebühr - 29,99 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet!
    Keine Testoptionen, keine Zwangsoptionen - KEIN Bullshit!

Hier gehts zum Angebot.

2,99 € rechnerische Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif "Smart Surf" beträgt 14,99 €, Mobilcom Debitel reduziert diese während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 9,99 €. Sie erhalten von uns zusätzlich einmalig 168,00 € erstattet (entspricht 24x 7,00 €) - dies geschieht einmalig und am Vertragsanfang in Form einer 168,00 € Auszahlung. Somit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 2,99 €* (9,99 € - 7,00 €), während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Viel Spaß!

MfG

Handybude.de

* Weitere Hinweise und Fußnoten
    * Angebot nur gültig bis Antragseingang 31.07.2014 sowie Auswahl eines Aktivierungszeitpunktes innerhalb vorbenannter Frist in Verbindung mit einem Mobilfunktarif im Netz Vodafone des Providers Mobilcom Debitel, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer & inkl. Versandkosten. Lieferzeit beginnt mit dem Absenden des unterschriebenen und vollständigen Antrages an uns, bei Terminaktivierung frühestens zum Zeitpunkt der gewünschten Aktivierung. Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.
    Evtl. in dem Angebot enthaltene Daten-Flatrates werden ab Erreichen eines bestimmten Datenvolumens in der Geschwindigkeit gedrosselt, genauere Details entnehmen Sie den Tarifdetails. Evtl. in dem Angebot enthaltene Flatrates/SMS/Minuten gelten nur aus dem eigenen nationalen Mobilfunknetz. Sonderrufnummern, Premium-Dienste und internationale Ziele sind ausgeschlossen.

1 Ungebremstes Surfvergnügen dank 1 GB Daten-inklusivvolumen! Zusätzlich erhalten Sie 50 Minuten und 50 SMS in alle deutschen Netze. Das ist smart - das ist der Smart Surf!
    Die inkludierte Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz über den WEB- und WAP-APN. Bis zu einem Datenvolumen von 1 GB in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. Bandbreite von 7,2 Mbit/s bereit, danach wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen. Die Handy Internet Flat unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data- USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Tethering ist verboten.
    Die mtl. 50 Inklusiv-SMS gelten für den Versand einer nationalen netzinternen oder netzexternen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 172 227 0880. SMS außerhalb der Inklusivleistung kosten 19 Cent/SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 172 227 0880.
    Die mtl. 50 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (ausgenommen Sonder-und Servicerufnummern, Videotelefonate, Rufumleitung und Call Return). Für Standard-Inlandsgespräche außerhalb der Inklusivleistung in alle Netze fallen Kosten in Höhe von € 0,29/Min. an.
    9.99 € Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr im Smart Surf beträgt 14.99 €. Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift von monatlich 5.00 € während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 9.99 € direkt von Mobilcom Debitel auf Ihrer Handyrechnung rabattiert. Nach der Mindestlaufzeit von 24 Monaten fällt die reguläre Grundgebühr von 14.99 € an, sofern der Vertrag nicht gekündigt wird.

2 Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.

3 Nur bei Abschluss eines Neuvertrages in diesem Tarif über den Online-Shop erhalten Sie einmalig 250 Frei-SMS geschenkt. Die SMS sind nur gültig für den nationalen netzinternen SMS-Versand (ausgenommen Service- und Sondernummern). Nicht genutzte Frei-SMS verfallen nach einem Monat.

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo,
    der Tarif ist recht interessant, aber ich hab noch einige Fragen:

Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen. Bin in einem VF Prepaid Tarif ohne Vertragslaufzeit aber wo ich 30 Tage auf eine Portierung warten muss. Kann ich meine Rufnummer in diesen Vertrag mitnehmen? Wie mach ich das?

Wo finde ich die Roaming Konditionen? Können die mobilcom Roaming Optionen gebucht werden, insbesondere ist die Worl Roaming Option aktiviert?

Kann man seine Rufnummer vorzeitig aus diesem Vertrag portieren?

Darf man mit dem Tarif whatsapp nutzen?

• Hallo,

die Abläufe zur Rufnummernportierung erfährst Du bei Deinem Altanbieter. Im Regelfall Verzichtserklärung einreichen & Guthaben zur Portierung aufladen.

Informationen zur Auslandstelefonie findest Du hier: http://www.mobilcom-debitel.de…tionen/auslandstelefonie/

Eine vorzeitige Portierung ist immer möglich.

Whatsapp etc. funktioniert.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Re: 50 Min + 50 SMS + 1 GB Daten nur 2,99€ mtl.* (rechnerisch, MD Vodafone Smart Surf)

vielen Dank für die schnelle Antwort. Würd gern den Vertrag noch heute klarmachen, aber mir sind immer noch einige Dinge unklar..

Meine Frage mit der Portierung in diesen Tarif kam mir beim Lesen dieses Abschnitts aus dem Angebot:

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    * Weitere Hinweise und Fußnoten
    * Angebot nur gültig bis Antragseingang 31.07.2014 sowie Auswahl eines Aktivierungszeitpunktes innerhalb vorbenannter Frist in Verbindung mit einem Mobilfunktarif im Netz Vodafone des Providers Mobilcom Debitel, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer & inkl. Versandkosten. Lieferzeit beginnt mit dem Absenden des unterschriebenen und vollständigen Antrages an uns, bei Terminaktivierung frühestens zum Zeitpunkt der gewünschten Aktivierung.

Wenn ich jetzt kündige und die Portierung beantrage muss ich bei meinem alten Anbieter mindestens bis 31.07. (ich glaube eher länger) auf die Portierung warten. Wenn ich das richtig versteh ist dieses Angebot dann garnicht gültig, weil der Aktivierungszeitpunkt folglich später als der 31.07. liegt?!

Meine Frage zu Whatsapp kam mir aufgrund dieses Abschnitts aus dem Angebot:

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen.

Nach deiner Antwort funktioniert Whatsapp, aber darf man es denn nutzen? Nicht dass ich aus diesem Grund gekündigt würde..

Und abschließend nochmal meine Frage zu den Roaming Optionen. Unter dem von dir genannten Link findet man die World Roaming Option und die World Roaming Option Data. Sind diese buchbar? Wie sieht es mit der Roaming Option Vodafone ReisePaket Plus aus??

• Hallo,

also nochmal:

1. Bei einer Portierung muss der Antrag in der Gültigkeit gestellt werden, durch die Rufnummernportierung zum Laufzeitende profitierst Du von einer späteren Aktivierung der Karte, dennoch wird der Vertrag im Aktionszeitraum fest gebucht und die Portierung durchgeführt und abgeschlossen (auf Termin zum Laufzeitende). Somit sind die Bedingungen für das Angebot erfüllt. Lediglich verschiebt sich der Auszahlungszeitpunkt auf den 20ten des Folgemonates nach der Aktivierung durch die MNP.

2. Du kannst alternativ auch per sofort portieren (mit Auswahl schnellstmöglich), dazu ist es notwendig, dass Dein Altanbieter über die sofortige Rufnummernportierung informiert wird. Er stellt Dir bis zum Laufzeitende eine temporäre Rufnummer für den Altvertrag zur Verfügung.

3. Whatsapp funktioniert wie beschrieben. Der Satz ist Gegenstand eines jeden Tarifes von MD mit Datenvolumen und ist eher supportbedingt, dass man keinen Support leisten muss, wenn Drittanbieter-Apps nicht funktionieren sollten. Alle IM Dienste funktionieren.

4. Roaming: Lies doch bitte den Link genau durch... Die World Roaming Option ist für jeden Tarif buchbar, wenn Sie vertraglich nicht ausgeschlossen ist, das ist sie nicht. Zusätzlich ist auch die Holiday Edition buchbar, hier findest Du nochmal alles sehr ausführlich und umfassend erklärt: http://www.mobilcom-debitel.de…lefonieren_im_Ausland.pdf

MfG

Handybude.de

• Hallo,

was würde denn in diesem Tarif das Xperia Z1 bzw. das Z2 oder das Huawei P7 kosten?

Danke.

Spurki

• Nochmal Rufnummerportierung

Hallo Leute,

habe mittlerweile verstanden, dass man eine Rufnummerportierung auch im selben Netz machen kann, wenn man dabei den Anbieter wechselt.
    Ist ein Netzwechsel beim gleichen Anbieter md O2 nach md Vodafone genauso zu sehen? Stehe im Moment etwas auf dem Schlauch.

Danke, wenn ihr mich nicht steinigt, falls die Frage zu doof ist :top:

• Hallo,

Also man muss entweder das Netz oder den Anbieter wechseln. D.h. MD O2 zu hier MD D2 funktioniert. Man kann also immer die Rufnummer Portieren solange man nicht bereits MD Kunde im Vodafone Netz ist, Prepaid Karten natürlich ausgenommen.

LTE ist bei diesem Tarig nicht enthalten.

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!