Vodafone Mobile Internet Flat - 410 € Cash - 5GB - 21,6 MBit/s

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Hoffe, ich habe das nicht einfach überlesen... Wenn doch, bitte ich um Entschuldigung!


    Kann man einen Wunschtermin zur Aktivierung angeben, oder muss für diese Konditionen sofort aktiviert werden?


    Da Andreas scheinbar viel zu tun hat, beantworte ich mal deine Frage.
    Die Aktivierung lässt sich nach dem Bestellformular bis max. 31.03.2014 hinausschieben.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Sind meine Unterlagen angekommen?


    Ich hab von Euch eine missverständliche E-Mail bekommen:
    "Sehr geehrter Kunde,


    bitte beachten Sie, dass die eMail Adresse "Vertrag@Elektrohaus-Kurzer.de" ausschließlich zum Empfangen von Vertragsunterlagen dient und demnach nur automatisch ausgelesen wird.


    Bitte haben Sie Verständnis, dass darüber keine Anfragen gestellt bzw. beantwortet oder Aufträge erteilt werden können.
    Anfragen etc. werden auch nicht weitergeleitet.


    Wenden Sie sich bei Fragen bitte direkt an unseren Support."

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von JnieffoC
    Kann mir nicht vorstellen, dass es das Angebot am 01.04. noch geben wird. Man kann vielerorts nachlesen, dass sich das Vodafone Rabatt- und Provisionsmodell ab 01.04. (neues Geschäftsjahr) grundlegend ändert. Demnach bekommen die Vodafone Partnerhändler (zu denen Talkthisway ja gehören sollte) für Vertragsabschlüsse, die weniger als 70 € Grundgebühr Kosten, rund 30 % weniger Provision als derzeit noch. Ausserdem sollen auch Rabatte wegfallen (Online Vorteil, Aktionsrabatt? Die sind jedenfalls hier noch drin).


    Das ist ja auch sicherlich der Grund, warum DaRappa noch letzte Woche geschrieben hat, dass es solche Angebote in Zukunft nicht mehr geben wird. Ich denke, die Benennung als "April-Aktion" ist hier einfach ungünstig gewählt. Falls es das Angebot doch noch weiter geben sollte, würde es wohl bedeuten, dass Vodafone in letzter Sekunde von seinem Vorhaben abgesprungen ist. Die Händler sind wohl jedenfalls alles andere als begeistert vom neuen Modell. Hier ist der Artikel dazu, man sollte vor allem auch die Kommentare lesen. :-)


    http://www.telecom-handel.de/N…ll-komplett-um-33976.html


    Also nur meine bescheidene Meinung dazu:
    Hier soll wohl versucht werden, die Kosten für den Endnutzer in die Höhe zu treiben. Na und, wenn die in den nächsten 6 Monaten einen deutlichen Einbruch bei Neuverträgen haben, wird sich das schon wieder ändern. Noch haben wir in D einen Wettbewerb und jeder Kunde ist aufgerufen, entsprechende Preistreiber abzustrafen.


  • Ja, sie sind. War bei mir auch so. Am gleichen Tag wurde der Vertrag aktiviert. Wenn Du aber an Vertrag@Elektrohaus-Kurzer.de eine Frage schickst, bekommst du keine Antwort :(
    Dafür ist der Support per eMail "info@talkthisway.de" schnell. Antwort innerhalb eines Tages :) .

  • Zitat


    Dafür ist der Support per eMail "info@talkthisway.de" schnell. Antwort innerhalb eines Tages :) .


    Außer am Wochenende natürlich ;)

  • Hallo, wenn ich meine CallYa-Karte bei dem Vertrag eingebe, wird sie dann umgewandelt und man kann keine Telefongespräche mehr führen?
    Im "LAST CALL..."-Thread spricht jemand von Gebühren von 25€ anstatt 20€. Hat bereits jemand auch Ähnliches erfahren?

  • Es wird ein DC-Wechsel - was immer das heißt - durchgeführt, d.h. danach verwendest du die Karte für die 5GB-Flatrate. Das spart dir die 29,90 Anschlussgebühr.

  • Zitat

    Original geschrieben von click
    Es wird ein DC-Wechsel - was immer das heißt - durchgeführt, d.h. danach verwendest du die Karte für die 5GB-Flatrate. Das spart dir die 29,90 Anschlussgebühr.


    Also normale Tel.-Gespräche sind danach nicht möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Also normale Tel.-Gespräche sind danach nicht möglich?


    ... doch sind möglich zu 29 Cent/min !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!