Kost-Nix - Smartphone / Bundle komplett kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinenwuschi
    Hallo,


    ist auch (neben dem Zwangsgerät) ein Motorola Defy Plus möglich?


    schaust Du hier

  • Zitat

    Original geschrieben von B_D_Z
    schaust Du hier


    Naja, das ist evtl. schon etwas veraltet.
    Aber 2 Posts über deinem steht:


    Zitat

    Anfragen zu anderen Geräten mit Auszahlung bitte per PN oder hier im Forum.


    ;)

  • AG


    In der Bestätigungs-SMS (06.04.) hieß es, dass die AG bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.
    Kann "die nächste Rechnung" auch die erste Rechnung sein? Die habe ich am 11.04. bekommen und hier sind
    die AG berechnet

  • Re: AG


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Kann "die nächste Rechnung" auch die erste Rechnung sein?


    Ja kann sie. Bei mir wurde im Online-Kostencheck die AG schon gutgeschrieben. Die erste Rechnung habe ich aber noch nicht erhalten.

  • AG


    Danke, im Kostencheck ist die Gt ersichtlich mit 07.04. auf der Rechnung steht AG 04.04. bis 04. - dann halt auf
    der nächsten Rechnung :-)


    Der Rabatt wurde korrekt berücksichtigt

  • Hallo,


    eine neue Aktion wird erst für Mai erwartet.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Auszahlung


    Auf unseren Postgiros ist die Auszahlung heute angekommen, bei den anderen Banken ist es sicher morgen gebucht.
    Herzlichen Dank für die , wie immer, zuverlässige Erledigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!