Telekom Move [Android Handy, 5 MP, GB] - ohne Simlock und "ohne" Vertrag für 40€

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    bei euch auch?

Wie ist es mal den Fred hier richtig zu lesen?
    Der Fred-Ersteller hatte da einen Link genannt der hilft mit Sicherheit
    weiter

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    ist sonst noch was nur für D1 vorgesehen dass mit anderen Karten nicht funktioniert?
    Danke

Hallo,

Navigon Select ist eine kostenlose Beigabe der Telekom. Wenn Du die Vollversion oder andere Navi-Lösungen kaufst gibt es natürlich keine Einschränkungen.

• Auch mal zugeschlagen bei dem Preis.

Frage:
    "Wie rot" ist denn die rote Rückseite, die man auf dem Photo sieht?
    Noch männerkonform? ;)

Gruß
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Die Farbe ist schon grenzwertig, aber das florale Muster definitiv nicht wirklich konform ... gut wäre hier die weiße oder schwarze Original Huawei Abdeckung, muss man aber wohl in China suchen und bestellen ...

• Hallo,

absolut. Ist ziemlich dunkel rot eher aubergine- farbig. Ich hätte es auf jeden Fall benutzt.

Bernd

• Zitat

Original geschrieben von fine
    Die Farbe ist schon grenzwertig, aber das florale Muster definitiv nicht wirklich konform ... gut wäre hier die weiße oder schwarze Original Huawei Abdeckung, muss man aber wohl in China suchen und bestellen ...

Na ich weiss nicht - aber wie auch immer, zur Not kann man auch eine Coverfolie kaufen. Gibt's zum Beispiel hier. Qipu nicht vergessen!
    Hoffe, die Links sind hier nicht illegal. Habe keine Beziehung zu den Shops.

• Habe das Teil eben auch mal bestellt und per KK bezahlt.

Gibt es eine Versandbestätigung oder klingelt nur irgendwann der Postbote an der Tür ???

Sollte ja wohl diese Woche noch eintreffen.............................

• @ B_D_Z

Ist halt Geschmackssache, am Telefon gibts für den Preis aber wahrlich nichts zu meckern - ich bin aber nicht so der Klebefreund ... und ein normales Rückcover würde es schon gut nach vorne bringen.

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Habe das Teil eben auch mal bestellt und per KK bezahlt.

Gibt es eine Versandbestätigung oder klingelt nur irgendwann der Postbote an der Tür ???

Sollte ja wohl diese Woche noch eintreffen.............................

Den Lieferstatus kann man auf einer T-Mobile Seite überprüfen. Schau mal in die Bestellbestätigung. Da stehen alle Daten und Links drin. Bei mir hat die Lieferung ca. 3 Tage gedauert.
    Oder lass dich überraschen. Bei uns kam's per GLS.

• Zitat

Original geschrieben von B_D_Z
    Na ich weiss nicht - aber wie auch immer, zur Not kann man auch eine Coverfolie kaufen. Gibt's zum Beispiel hier. Qipu nicht vergessen!
    Hoffe, die Links sind hier nicht illegal. Habe keine Beziehung zu den Shops.

Gehts noch?
    Für's "Billig-Phone" nochmal ein Drittel des Kaufpreises in ne Folie investieren?
    Newer.
    Evntl. tatsächlich ein richtiges Cover für ~4,oo€ aus CN.
    :mad:
    ..genug genörgelt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!