Telekom Move [Android Handy, 5 MP, GB] - ohne Simlock und "ohne" Vertrag für 40€

  • Komischerweise hat hier seit Wochen niemand diesen anständigen Deal gepostet, obwohl es hier doch um Handys geht.


    Wie dem auch sei. Auf der T-Mobile Webseite gibt es unter "Prepaid-Handys" das Telekom Move Handy.


    Großer brillanter 9,4 cm Touchscreen mit 262.144 Farben
    5,0 Megapixel Kamera mit Zoom-Funktion
    Betriebssystem Android 2.3


    Das Gerät kostet 49,95€ als Prepaid-Variante (daher der Begriff "ohne" Vertrag), aber hat laut allen Usern keinen Simlock. Desweiteren hat Klaushei auf einen Root hingewiesen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=527242


    Es gibt anscheinend noch eine aktuelle Firmware, aber das spielt keine große Rolle.


    Interessant wird es, wenn man auch Qipu nutzt, wodurch man selber 11€ Cashback kriegt, welches nach ca. 2 Monaten ausgezahlt wird. So kommt man effektiv auf ca. 40€







    Link Handy: http://www.t-mobile.de/shop/ha…-2724-11677;CNC-0,00.html
    Link Qipu: http://www.qipu.de

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • kann ich alles bestätigen :)
    vor allem die display-auflösung ist in der klasse unter 120 euro praktisch nicht zu finden!
    nach ca. 2 wochen gibt es noch einen 15€ gutschein für zubehör aus dem t-shop. ist immerhin ein kostenloser kfz-lader beispielsweise.
    seit dem firmware update soll auch multi-touch funktionieren und nach dem root kann man mit app2sd den viel zu kleinen internen speicher umgehen.

  • Habs auch bestellt, aber die 15€ Zubehörgutschein sind derzeit wohl nicht mehr enthalten. Gutschein müsste laut Bedingungen auch bis 31.1. eingelöst werden.


    Wichtig ist zu erwähnen, dass das Gerät abstürzt wenn apps versuchen auf die LED zuzugreiofen (Facebook, Whatsapp). Man muss das einfach deaktivieren, dann geht alles ohne Probleme ;)

  • stimmt, der gutschein scheint nicht mehr mit drin zu sein.
    auf der karte ist 1€ startguthaben und für die anmeldung bekommt man nochmal 6€ meine ich. das guthaben kann man sich nach einer kündigung der karte auszahlen lassen wenn man das möchte. leider galt der 15€ gutschein nicht in verbindung mit prepaid karten ;)

  • Re: Telekom Move [Android Handy, 5 MP, GB] - ohne Simlock und "ohne" Vertrag für 40€


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Komischerweise hat hier seit Wochen niemand diesen anständigen Deal gepostet, obwohl es hier doch um Handys geht.


    Wundert mich nicht, da es sich bei dem Deal nicht um ein Eifone 6GS für 1€ handelt mit Vertrag ohne Internetflat, ohne jegliches Inklusivvolumen und mit Minutenpreisen von 39.ct.


    Hauptsache krass fett cooles neues Eifone als erster Oberchecker haben in Klasse 10f einer Hauptschule in Berlin-Neukölln (oder in jeder beliebigen anderen Stadt bzw. Schule). :rolleyes:


    Offenbar kann man in der Branche heutzutage wirklich nur noch mit einem solchen Klienel Geld verdienen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es handelt sich bei der der vorinstallierten Navisoftware um Navigon Select und die bekommt man ohnehin kostenlos.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Es handelt sich bei der der vorinstallierten Navisoftware um Navigon Select und die bekommt man ohnehin kostenlos.


    Aktivierbar ist sie aber nur mit einer Telekom Mobilfunkkarte und nicht mit einer fremden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Man sollte das Move allerdings nicht nehmen, wenn man nur ein schwaches WLAN-Signal hat. Anscheinend hat Huawei ins Move denselben WLAN-Chip eingebaut wie ins X3; dessen Empfangsleistung ist leider eher dürftig (der WLAN-Empfang des ZTE Blade ist gerade bei schwachem Signal deutlich besser).

  • Re: Re: Telekom Move [Android Handy, 5 MP, GB] - ohne Simlock und "ohne" Vertrag für 40€


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wundert mich nicht, da es sich bei dem Deal nicht um ein Eifone 6GS für 1€ handelt mit Vertrag ohne Internetflat, ohne jegliches Inklusivvolumen und mit Minutenpreisen von 39.ct.


    Hauptsache krass fett cooles neues Eifone als erster Oberchecker haben in Klasse 10f einer Hauptschule in Berlin-Neukölln (oder in jeder beliebigen anderen Stadt bzw. Schule). :rolleyes:


    Offenbar kann man in der Branche heutzutage wirklich nur noch mit einem solchen Klienel Geld verdienen.


    Tja, diese "Es muss immer das beste Handy sein"-Mentalität, die es ja nun wahrlich nicht nur bei Jugendlichen gibt, sondern auch durchaus bei Älteren, kann ich ebenfalls absolut nicht nachvollziehen (eventuell Zeichen für ein zu geringes Selbstwertgefühl?).


    Ich glaub, daran kann man erkennen, wieviele Leute es tatsächlich sind, die sich später mal ein Luxusauto kaufen würden, wenn sie denn jemals das Geld dafür hätten... Aber da das immer für Handys draufgeht, kommen sie natürlich nie in diese Lage. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!