Red M Soho effektiv 39,99€ Grundgebühr + Iphone 5 für 0,00€

  • Zitat

    Original geschrieben von AltonBrown
    Kann ich sowohl LTE Option für 12 Monate (kostenlos) als auch Vodafone Zuhause Option (kostenlos) wählen? Wie halte ich das in den Unterlagen fest? Danke!



    Bitte auf dem Deckblatt vermerken

  • Zitat

    Original geschrieben von Aang
    Kann man den Vodafone Vorteil nutzen?


    Wenn du den passenden zweiten Vertrag hast, dann aus unserer Sicht ja. Du musst das allerdings in Eigeninitiative einrichten und solltest die Bedingungen vorab mit Vodafone klären.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Red M mit Smartphone


    Jetzt bin ich etwas irritiert!
    Mir hat man am Telefon gesagt, dass ich Red M ohne Smartphone ankreuzen soll! Da das Smartphone von handyflash ist!


    Außerdem wurde mir gesagt, dass ich die Zuhause Option erst nachträglich über Vodefone buchen kann und deshalb unter diesem Punkt nichts ankreuzen soll!


    Was stimmt jetzt.......?


    MFG


  • Das was ich gesagt habe stimmt. Weisst du welcher Kollege dir die Aussage gemacht hat, dann kann ich ihn mal aufklären. Wenn du den Namen hast, dann bitte per PN ;)

  • Portierung von O2 Business auf Red M Soho?


    Hallo,


    mein O2 Blue 100 Business ist zum 21.01.2013 gekündigt. Kann ich meine Rufnummer zu Red M Soho portieren?


    Wie lange würde das dauern, wenn ich heute mit iPhone 5 32 GB bestelle?


    Danke und Gruß,
    FlyGuy

  • Re: Portierung von O2 Business auf Red M Soho?



    Wir aktivieren dir eine vorläufige temporäre Nummer und du kannst über Vodafone die Nummer nachportieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Das was ich gesagt habe stimmt. Weisst du welcher Kollege dir die Aussage gemacht hat, dann kann ich ihn mal aufklären. Wenn du den Namen hast, dann bitte per PN ;)


    Nein ich weiss leider nicht wer der Kollege war!
    Ist das ein Problem, dass ich Red M ohne Handy angekreuzt habe? Bzw. ist es nicht möglich die Zuhause Option kostenlos nachträglich bei Vodafone zu buchen?


    Den Vertrag habe ich gestern per Post verschickt!


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von treffi83
    Nein ich weiss leider nicht wer der Kollege war!
    Ist das ein Problem, dass ich Red M ohne Handy angekreuzt habe? Bzw. ist es nicht möglich die Zuhause Option kostenlos nachträglich bei Vodafone zu buchen?


    Den Vertrag habe ich gestern per Post verschickt!


    Mfg


    Nein das ist kein Problem, wir korrigieren das für Dich. Das nachbuchen der Zuhause-Option ist auch kein Thema.

  • Hallo,


    ich habe jetzt bestellt und mir gerade den Antrag mal angesehen und (natürlich) gleich wieder eine Frage dazu...


    ... wenn ich eine Rufnummer portieren will, muss ich dieses nachträglich über die 1212 telefonisch veranlassen.


    Muss ich jetzt aber auch bereits im Antrag mit angeben, dass eine Nummer portiert werden soll oder ist das im Antrag erstmal völlig unerheblich und ich kann (muss) diese frei lassen?


    Gruß


    Belivor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!