VVL mit P800 und imode möglich ?

• Hallo,

meine VVL ist seit April überfällig und ich bin am überlegen eventuell einen imode-Vertrag abzuschließen. Nur die bei Eplus angebotenen Handys hierfür entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Daher meine Frage, hat es von euch einer schon geschafft ein P800 mit imode als VVL bei Eplus direkt abzuschließen und wenn ja zu welchen Konditionen.

Danke schon mal im vorraus für euer Kommentare !

Gruss

wacer

• Da gibt es zum heutigen Stand eine klare Antwort: Das S/// P800 ist derzeit leider KEIN i-mode Gerät und Du wirst es demzufolge auch nicht zusammen mit i-mode erhalten, lediglich als "normales" VVL-Gerät.

Ich hoffe, daß sich in dieser Richtung in den nächsten Wochen noch was bewegt.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hallo,

habe die Frage auch per E-Mail an die Kundenbetreung gestellt,
    heute kam der Anruf, also es ist nicht möglich durch Abschluss des imode Dienstes eine höhere Subvention für das P800 zu bekommen.

Naja, schade aber habe ich mir schon gedacht, das die nur ihre Imode-Handypakete anbieten und es nicht möglich ist individuelle Pakete zusammen zustellen.

Gruss

wacer

• In der neuen Upgrade-List von e-plus wird das P800 für 499.- Euro aufgeführt, es ist allerdings nicht als I-Mode Gerät gelistet !

So wie es ausschaut, wird I-Mode fürs P800 eine Illusion bleiben. Schade, denn es wäre ja für e-plus viel besser, wenn der Kunde aus einer möglichst grossen Zahl von I-Mode Geräten auswählen könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!