iPhone 5 sendet ständig im EDGE Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24


    Was mich am meisten ärgert: Einmal im Edge, dauert es dann auch regelmäßig, bis er denn zurück auf 3G/LTE springt.



    Ja die Beobachtung habe ich auch gemacht. Es dauert ca. 10 Minuten bis er sich automatisch in 3G oder LTE wieder eingebucht hat. Lästig.

  • Beim Kumpel hing über 2 Tage eine eMail im Ausgang fest, hat auch mehrere hundert MB verbraucht. Vielleicht hast du ja auch das Problem.

  • hey... ne das ist es zum glück nicht. Jetzt sind es auch komischerweise "nur" noch ein paar MB.... Im EDGE sendet das iPhone immer noch unregelmäßig raus, aber die Akkulaufzeit ist normal. Über Nacht hat das Handy nur 4% verloren.


    Nervt mich nur wegen meiner schlecht abgeschirmten PC Boxen... muss wohl mal neue kaufen.

  • Nachdem ich von der gestanzten Jamobil SIM weg bin und eine originale Congstar Postpaid Nanosim einsetze sendet es zwar immer noch ab und an im EDGE aber deutlich weniger als mit der jamobil SIM. Komische Sache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    ...gestanzten Jamobil SIM weg bin und eine originale ?..


    Fällt Dir was auf?
    Diese mistigen gestanzten oder geschnitzten Simkarten verursachen viele
    Probleme, aber auf Apple wird geschimpft!?


    Ich habe eine Originale t-mobile Nanosim drin,
    und keine der hier bei tt gelisteten Probleme!


    Manchmal frag ich mich.......!?

  • Leider bleibt einen bei einigen Anbietern keine Wahl als zu schneiden oder stanzen. Meine geschnittene Netzclub SIM lief ja auch ohne Probleme.

  • Da hast bei der anderen SIM halt Glück gehabt!


    Für mich währe ein Anbieter der keine Nanosim anbietet schlich der unpassende.
    Dies zeugt nämlich nicht gerade von guten Service und Modernität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!