Hallo Gemeinde.
Bei meinem Xperia U ist die Status-LED (blau)für verpasste Ereignisse so schwach,das ich sie fasst nicht sehen kann(liegt nicht an meinen Augen:)
An alle Xperia U Besitzter:
Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße.
1.8T
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gemeinde.
Bei meinem Xperia U ist die Status-LED (blau)für verpasste Ereignisse so schwach,das ich sie fasst nicht sehen kann(liegt nicht an meinen Augen:)
An alle Xperia U Besitzter:
Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße.
1.8T
Das muss ich leider bestätigen. Bei Tageslicht ist sie praktisch gar nicht mehr zu erkennen. Da muss es schon in der Umgebung etwas dunkler sein, damit man sie erkennt.
Gruß!
alternativ kann ich empfehlen:
IlluminationBar
https://play.google.com/store/…1bWluYXRpb25jb250cm9sIl0.
Nutze ich auf dem Xperia S. Beim Xperia U kommt man dann zusätzlich noch in den Genuß verschiedener Farben!
Mit dem Programm wird die gesamte Lichtleiste als Benachrichtigungslicht verwendet! Einstellbar ob blinken, pulsieren usw.
Halllo System02.
Guter Tip.
Läuft einwandfrei.
Danke.
Grüße.
1.8T
Ihr habt Probleme..........
Gruß von einem Iphone-User ![]()
ZitatIhr habt Probleme.......... Gruß von einem Iphone-User
Hahaha, ja, weil es beim Iphone so etwas gar nicht gibt
Und ich nutze selber Eines ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!