Email-Benachrichtigung für abonnierte Themen abschalten - Wie?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    BornToRun:
    Ja, das meine ich auch. Möglicherweise wird die Mail (eben nachgeschaut, Du hast nur diesen Thread im Abo) von Deinem Mailanbieter als Spam eingestuft? Das wäre nicht das erste Mal. Oder die Mail ging aus irgendwelchen anderen Gründen nicht raus, auch das kann in seltenen Fällen mal vorkommen.

Autsch, die Benachrichtigungen waren tatsächlich im Spam-Ordner gelandet. ... Ich halte jetzt wohl mal besser meine Klappe, bevor ich noch mehr Verwirrung stifte. :rolleyes:

• Ähnliches Problem bei mir:
    Benachrichtigungen aktiviert, Emails kommen aber keine an! :confused:
    (Im Spamordner ist nix!)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• eisi:
    Ich habe es eben mit dem selben Mailprovider getestet, den Du auch nutzt. Klappt problemlos. Kommen denn PN-Benachrichtigungen per Mail an?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten Kommen denn PN-Benachrichtigungen per Mail an?

Nein, ebenfalls nicht! Bisher gings problemlos, seit etwa 4 (?) Wochen nicht mehr. Keine Ahnung wo ich noch suchen könnte... :confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Dann wage ich die Aussage, dass es zu 99% nicht an TT liegt, sondern an Deinem Mailprovider (oder an den Besonderheiten in der hier hinterlegten Mailadresse, keine Ahnung). Eventuell mal eine andere Adresse probieren.

Edit:
    Möglicherweise habe ich das Problem entdeckt, Du hast PN.

Edit2:
    Problem gelöst. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!