Rufnummerngasse einrichten möglich?

  • Ich suche für Android nach eine Möglichkeit Dummy-Kontakte für Rufnummerngassen einzurichten.


    Wenn beispielsweise jemand von der Arbeit oder einer mir bekannten Firma anruft - jedoch einer anderen Endnummer, so möchte ich das erkennen können und Kontakt/Bild zuweisen.


    Beispiel: +49 89 1234 xxxx xxxx soll als o2 erkannt werden


    Hat schon jemand geeignete Funktionen oder alternative Telefon-Apps gefunden?

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Die App "klicktel" fragt bei eingehenden Anrufen den Anrufer ab, auch wenn es sich um eine Durchwahl handelt. Was anderes ist mir leider nicht bekannt. Aber ich glaube auch das es zu Konflikten kommen kann, wenn Du z.B. eine Person mit Durchwahl abspeicherst und dann einen Dummy ohne Durchwahl. Was wenn genau diese Person Dich anruft?

    Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!