Flat M Internet | 3-Fach Flat + Festnetznummer | NUR 2,95€ monatlich!

• Der Tarif wird aber nicht subventioniert? D.h. Ich zahl 15 € pro Monat

• Hört sich sehr interessant an. Noch zwei Fragen von mir:

• Ist eine Rufnummermitnahme von Vodafone möglich? (Mein Vodafone-Vertrag läuft noch bis 21.01.2013 und wurde fristgerecht gekündigt.)
    • Kann man Freiminuten / Flatrates in Fremdnetze dazubuchen? Wenn ja, wie teuer?
  • Zitat

Original geschrieben von B_D_Z
    Hallo,

erstattet denn Mobilcom-Debitel O2 die Gebühr (was üblich wäre) oder bleibt man auf den Kosten sitzen?

Danke

würd mich auch interessieren. vertrag läuft mitte februar aus - passt das?!

• Zitat

Original geschrieben von LukasSch
    Upgrade auf 1GB Handyinternet Flat möglich?

Hi,

ein Upgrade auf 1GB ist leider nicht möglich.
    Dir steht eine Take-Away Flat zur Auswahl zur Verfügung. Diese bietet monatilch 300MB zusätzlich und kostet 9,95€ monatlich mehr.

@ B_D_Z: Die Kosten dafür musst du leider selber tragen. Mobilcom erstattet diesen Betrag nicht.

@ DefCon_Drei: Die monatliche Auszahlung kann ich leider nicht abstellen. Dies ist als Aktion im Tarif hinterlegt und wird nach Aktivierung an die Buchhaltung gegeben.
    Eine Einmalauszahlung ist nicht möglich.

Das Desire X kann ich dir aber zu 229€ anstatt 243€ anbieten. Hier der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2658x5yvty

@ andyfubu: Ich kann dir ledigilch eine Auszahlung von 50€ anbieten. Hier nochmal der Link:
    http://www.handytick.de/tarife…flat-spezial-vodafone.htm

@ Mopinsky: Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Eine Fremdnetzflat kann leider nicht gebucht werden. Du hast die Wahl für 20€ monatlich mehr eine O2- und Festnetzflat zu buchen.

@ reple1234: Leider nein. Portierungsgebühren werden nicht erstattet.

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Ist das Angebot auch als VVL möglich?

Hello,

leider nicht, diesen Tarif haben wir nur als Neuvertrag zu Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    ist eine Portierung eines O2 o vertrages möglich?

Hello,

eine von allen Anbietern ist möglich sofern es nicht bereits Mobilcom-Debitel ist.

• moin
    hab mal bestellt
    jetzt meine Frage:
    ist es normal über die Hotline niemanden zu erreichen ?
    versuche ich seit 2 Tagen mehrmals erfolglos -.-
    müßte meine angegebene Mailadresse ändern (was online nicht geht)
    und bei der Bestellung hatte ich nur 2 Namen angegeben.
    Im Ausweis steht noch ein 2.Vorname

Danke für die Bemühung
    S*G*

Weisheit ist besser als Kriegswaffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!