Red M Aktion 44,99€GG | Sprach, SMS & Internet-Flat + S3 mini und 240€ Auszahlung!

• Hallo Leute,

eine neue Allnet-Aktion im Netz von Vodafone zusammen mit dem Samsung Galaxy i8190 S3 Mini und einer 240€ Auszahlung. Damit kommen wir rechnerisch auf einen effektiven mtl. Paketpreis von 34,99€ inkl. Allnet Flat und S3 mini!

Tarif: original Vodafone Red M H10 Online Aktion
    -mtl. Paketpreis: 44,99€
    -Anschlussgebühr frei!
    -Internet Flatrate (bis zu 21,6 MBit/s, ab 500MB 32 KBit/s)
    -Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz
    -SMS Flatrate in alle dt. Netze

- Samsung Galaxy i8190 S3 mini = 240€ Auszahlung

zu den Angeboten!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Guten Morgen!

Ich hätte da noch Fragen;

1. Wird der Aktionsrabatt direkt auf der Vodafone Rechnung abgezogen?
    2. Ist eine Rufnummernmitnahme direkt von VF-Callya möglich?
    3. Gibt es noch andere Geräte aus dem Hause HTC (One S) oder eine "nur Auszahlung" Angebot?

Vielen Dank!

Grüße, Chris

Grüße Chris

• ist statt dem S3 mini auch ein lumia 820 oder 920 möglich?

Was ist mit Soho oder VF Vorteil?

• Geht dieses ANgebot nur mit dem S3 mini oder sind Alternativen möglich?
    Wenn ja bitte einmal reines Auszahlunsangebot und einmal mit einem iPhone5 16gb weiß ohne irgndeinen Lock.

• hstkai: PN geht gleich raus.

eddl_dus: Der Rabatt wird direkt auf der Mobilfunkrechnung gewährt, ja. DebitCredit Wechsel ist ebenfalls möglich, ja. Ich habe dir mal eine PN geschickt.

aggy: Nein nur das S3 mini. Laut Tarifbeschreibung ist SoHo möglich, kann jedoch nicht bei Aktivierung sondern nur EIGENSTÄNDIG nachträglich mit Vodafone abgestimmt werden. Details zum Vodafone Vorteil: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf , Buchung auch nur nachträglich durch den Kunden selbst möglich.

Valandil: Ich hab dir mal eine PN geschickt.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Geht dieses ANgebot nur mit dem S3 mini oder sind Alternativen möglich?
    Wenn ja bitte einmal reines Auszahlunsangebot und einmal mit einem iPhone5 16gb weiß ohne irgndeinen Lock.

Hallo, hätte auch interesse an nur Auszahlung od freies iphone 5 16gb white. Bitte PN auch an mich, danke.

• Hallo,

ich hätte auch gern eine PN bezüglich einer höheren Auszahlung wenn man das Angebot ohne das S3 mini nimmt.

Außerdem wüsste ich gern, ob es noch diese Aktion mit der Erhöhung der 500MB auf 1GB im ersten Jahr gibt. Gab es im Dezember und nannte sich glaub Real-LTE-Option.

Vielen Dank!

Gruß,
    tm412

• Hallo,

ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.

Ist "normale" Rufnummernportierung bei Vertragsende möglich oder nur "Sofortportierung"? Wann ist denn das letztmögliche Aktivierungsdatum, am Ende Januar?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!