Simyo-Sauerei beim Flat-Abbestellen

• Zitat

Original geschrieben von zaeb
    In deinen Posts ist zu lesen das von zunächst 4 Flats erst 3, dann 2, dann 1 wieder "hinterrücks" aktiviert wurden. Fällt da was auf?
    Ganz offensichtlich gibt es bei Simyo ein Problem wenn man mehrere Optionen gleichzeitig abbestellen möchte.

Nun, das ist mir natürlich auch aufgefallen. Aber die letzte Flatrate wurde ich auch durch Abbestellung mittels Telefonmenü nicht los. Erst ein Anruf bei mit echten Humanoiden besetzten Telefonsupport schaffte Abhilfe im letzten Moment. Der Hotliner sprach etwas von "... bis sich das System wieder eingekriegt hat", als ob ihm das Problem bekannt irgendwie wäre.

Nachdem ich das Restguthaben gestern abend unfreiwillig fast komplett mit dem ADAC vertelefoniert habe, ist die Sache für mich praktisch auch erledigt.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever

Nachdem ich das Restguthaben gestern abend unfreiwillig fast komplett mit dem ADAC vertelefoniert habe, ist die Sache für mich praktisch auch erledigt.

Sehr gut, warum dann nicht gleich so?

@Admins, Schloss bitte.

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Sehr gut, warum dann nicht gleich so?
    @Admins, Schloss bitte.

Mooooment!

Zum ersten frage ich mich, wer hier eigentlich bestimmt, wann eine Diskussion beendet ist.

Zum zweiten: Wenn ich von einem Anbieter darauf verwiesen werde, über Online-Portale oder Telefon-Menüs meinen Tarif zu verwalten, dann kann ich erwarten, dass das auch richtig funktioniert, und wenn es nicht richtig funktioniert, und das verdächtigerweise systematisch zu meinen Ungunsten, dann darf ich mich doch darüber beschweren, oder?

Zum dritten: Ich bleibe prinzipiell immer zunächst einmal höflich gegenüber meinen Gesprächspartnern. Mit der Betonung auf "Gesprächspartnern". So auch in diesem Fall. Wenn aber hinzukommt, dass in erster Linie eine unpersönlich-indirekte-technische Kommunikation vorgegeben wird, und diese dann nicht funktioniert, wo soll ich mich beschweren? Beim Automaten?
    Bei Simyo habe ich kein Forum dazu gefunden (Zufall oder Absicht?), sonst hätte ich mich dort zu Wort gemeldet.

Zum vierten: Wie ich bereits schrieb, bin ich von praktisch allen großen Telekommunikationsanbietern schon ausreichend besch... worden. Dazu gehört auch die Muttergesellschaft von Simyo. Meine Geduld ist, wie ich bereits geschrieben habe, inzwischen ziemlich am Ende. Die z.T. hämischen Kommentare dazu hier kann ich nicht nachvollziehen.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von 0170

@Admins, Schloss bitte.

Wenn Du in absehbarer Zeit noch mal nach einem Schloss rufst, erfülle ich Dir Deinen Wunsch mit großer Freude - allerdings gibt es dann kein Schloss am Thread, sondern ein temporäres an Deinem Account.

Wäre vielleicht ohnehin keine schlechte Idee, denn dann hättest Du mehr Zeit für den Job und könntest mal nachsehen, ob die örtliche VHS nicht Seminare zu einem guten und professionellen Umgang mit Kunden anbietet. So etwas hättest Du bitter nötig. :rolleyes:

BTT bitte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!