Allnet-Flat im Vodafone Netz mit Lumia

  • Hallo


    der Vertrag meiner Freundin bei Vf direkt, läuft im Mai aus.


    Da Vf kein passendes Angebot machen konnte, suche ich auf hier einen Vertrag:


    Allnet-Tarif ( Tel SmS Net ) im Vf-Netz dazu ein Lumia 820 oder 920 , beides zum guten Kurs.


    Die Rufnummer will Sie mitnehmen.




    Danke


    :)

  • Guck doch mal hier .


    Ist zwar keine Allnet-Flat, aber Vodafone-Flat und 160 min in alle anderen Netze + Sms- und Datenflat sind doch nicht verkehrt :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Re: Allnet-Flat im Vodafone Netz mit Lumia



    Hier habe ich Allnetz Flat inkl SMS flat 500MB für 39,95€/Monat
    Nokia Lumia 820 zu 71€
    Nokia Lumia 920 LTE Fähig

  • Handyflash hat da evtl. das passende Angebot!


    Hi,


    schau mal hier:


    Angebot von Handyflash


    Handyflash bietet das Lumia 820 für 959,76 € (black, Vodafone-Ware) und das 920 für 1094,76 € (black, VF-Ware)


    Das Angebot von jinocom kostet 1054,75 für das 820 und 1179,75 für das 920


    @: Handyflash: Falls Du das liest (falls nicht, nimm es einfach nicht zur Kenntnis ;-) ):


    Ist mit diesem bzw. mit dem VF Red M Soho VF-Vorteil möglich? Ich würde ggfs. einen Vertrag vermiteeln und 2-3 Verträge selbst abschließen


    aggy

  • Re: Handyflash hat da evtl. das passende Angebot!



    aggy


    Was du sucht ist SoHo Tarif,kostet 37.49€/monat Nokia Lumia 820 ohne Branding 65€
    http://www.jinocom.de/handys/n…ml?kandy_contracts_id=174
    Nokia Lumia 920 VF. black kann ich dir auch anbieten für 189€ erst ab KW 4-5 haben wir wieder


    Weitere Vorteil wie DSL kann man über Vodafone Kundenservice Buchen.


    Den Tarif was du da gerechnet ist kein Soho und auch nicht Vodafone das ist Mowotel für normal Nutzer.

  • Hallo Jinocom,


    danke für Deine Antwort.


    Zitat

    Was du sucht ist SoHo Tarif



    In diesem Thread helfe ich craimer einen Tarif zu finden - und ich habe verstanden, dass er einen Tarif für alle ohne Vorbedingungen sucht. Insofern hast DU recht, dass der Tarif, den ich gerechnet habe kein Soho ist. (Deshalb habe ich an handyflash die Frage nach dem Soho mit VF-Vorteil gerichtet - aber leider scheint er nicht mitzulesen ...


    Im Übrigen: Der Soho, den Du anbietest kostet 964,76 für das Lumia 820 und 1088,76 für das 920 - damit ist er teurer als der Normaltarif von Handyflash.



    Allerdings habe ich den falschen Link zu den Tarifdaten gesetzt.


    Hier ist der
    richtige Link zu den von mir angegebenen Preisen - das ist der normale Vodafone Red M (+10)


    aggy


  • Ich weiß nicht was du kalkuliert hab,aber es ist egal.
    Soho Tarif kostet 37.49.
    Normal 49.99€


    Mein Tipp bestellen sie einfach was,egal wo,weil den Rabatt oder Aktion gilt nicht auf Dauer. Ubrings deine frage mit DSL Rabatt gibt's Vodafone Infodok
    Hier

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Ich weiß nicht was du kalkuliert hab,aber es ist egal.


    Ne, ist nicht egal, weil das am Ende ergibt, was man zahlt:


    Dein Vertrag (soho) kostet mtl. 37,49 = 899,76 in 24 Monaten + 65 € (Lumia 820) = insgesamt 964,76


    Der Handyflash Red M (+10) kostet mtl. 49,99 = 1199,76 - 240 € (Lumia 820) = insgesamt 959,76


    Der Handyflash Red M soho (+10) kostet mtl. 42,49 = 1019,76 - 220 (Lumia 820) = insgesamt 799,76


    D.h., handyflashs Normaltarif ist günstiger als Dein soho - von seinem Soho ganz zu schweigen.



    Danke nochmal für den Hinweis auf die Infodok von VF!



    aggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!