gesucht: D1 Vertrag mit Handy

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meine Schwester einen Handyvertrag mit Handy im D1 Netz, der folgende Konditionen bieten sollte:


    - Internetflat: min 7,2 Mbit/s und min 200 MB Volumen
    - Flatrate ins D1 Netz
    - Freiminuten/zweite Flatrate
    - Frei SMS/ SMS Flatrate (für SMS auf nicht-Smartphones)
    - Handy: das Galaxy S3 ist ihr zu groß, das Iphone 5 zu teuer und auch meiner Meinung nach zu schlecht. Am liebsten wäre ihr ein 4S, ein Galaxy S2 oder vergleichbares...das S3 mini scheidet aus, da es soweit ich weiß kein H+ kann.


    Die meisten Verträge, die ich gefunden habe sind entweder mit dem zu großen S3 oder mit dem S3 mini, die ja beide aus o.g. Gründen ausscheiden.
    Das ganze sollte selbstredend möglichst günstig sein, also nicht mehr als 25-30€ im Monat kosten.


    Wäre sehr freundlich, wenn jemandem in letzter Zeit etwas geeignetes untergekommen wäre.


    mfg


    lvlich

  • an sich passen deine anforderungen perfekt zum telekom special complete mobil vertrag.


    der kostet 35€/Monat +30€ AG = 870€ auf 24Monate gesehen


    ...und wird auf diversen seiten(siehe werbeforum...oder z.b. hier ) mit 540€ auszahlung angeboten.


    ein Galaxy S2 bekommt man schon für 320€


    alles in allem wären das dann ca. 27,10€ für Vertrag + Handy




    oder den vertrag ganz normal und dazu das iphone 4s 16gb für 35€/Monat +50€ itunes gutschein
    z.b.
    hier



    sprengt aber eben dein preislimit ein wenig...






    gruß,wurst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!