Sony Ericsson Mix mit Callya 33 €

• Re: Sony Ericsson Mix mit Callya 33 €

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Bei deltatecc gibts dieses Handy. Weiß wer, ob es einen Lock hat?

Ja, steht doch da, bei den technischen Daten.
    Was willste mit so einem low-end Teil?

• Achtung!
    Proprietäres Betriebssystem.
    Ich finde Smartphone Fun im Titel zu nennen ein wenig irreführend :D

Mfg

potney

• Ja stimmt, ist mir erst gar nicht aufgefallen. Danke potney.
    Mit Smartphone hat das absolut nix zu tun... einfach nur ein billiges Feature-Phone mit billigem Tochscreen, um auch noch an der Tastatur sparen zu können :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Ja stimmt, ist mir erst gar nicht aufgefallen. Danke potney.
    Mit Smartphone hat das absolut nix zu tun... einfach nur ein billiges Feature-Phone mit billigem Tochscreen, um auch noch an der Tastatur sparen zu können :flop:

Ist dir schon aufgefallen, dass das "Smartphone Fun" nur die Tarifbezeichnung ist? nicht das Handy wurde als Smartphone deklariert, nur der Tarif.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mir schon (dank potneys Hinweis)...

Zugegeben, wer ein echtes Smartphone sucht, will ein bestimmtes Betriebssystem und wird spätestens dann stutzig, wenn er keine Angaben dazu findet.
    Aber wie vielen 'Neueinsteigern' wird das wegen der 'geschickten' Begriffs-Anordnung nicht auffallen. Das ist schon hart an der Grenze zur irreführenden Werbung, wenn nicht sogar grenzüberschreitend :mad:

• Na gut. Dann lass ich mal die Finger davon.
    Werd dann ein S/E txt nehmen. Hat ja wohl noch das Orig. Betriebssystem u.a. mit "Verknüpfungsmenütaste"!, ne Art Taskmanager.

• Auch txt ist kein original Ericsson und Murks. Das mix gibt es aktuell bei The-Phone-House für 20€, ebenfalls CallYa. Habe ich stehen gelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!