WISO Mein Geld 2013 Standard

  • Hallo,
    da die Suche nichts ergeben hat, eröffne ich hier einen neuen Beitrag.
    Ich habe mir eine 300 Tage Version gratis heruntergeladen und installiert. Die meisten Banken lassen sich gut einrichten. Leider funktioniert die Ziraat Bank nicht. Es wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, obwohl ich alle Daten richtig eingegeben habe. Fehlercode: 9010 und 9210
    Hat jemand hier die Ziraat erfolgreich eingerichtet und einen Tipp für mich? :confused:
    Bei der Wüstenrot Bank kann ich nur ein Offline-Konto einrichten. Verbietet diese Bank den Zugriff von Mein Geld?
    Danke.
    :)

    Herbert

  • Re: WISO Mein Geld 2013 Standard


    So, jetzt habe ich mal die Hotline von WISO Mein Geld und der Ziraat Bank angerufen. Beide Praktikanten waren nicht in der Lage, mir zu helfen. :mad:
    Dann habe ich mir selbst geholfen und bei der Benutzerkennung alles in Großbuchstaben eingegeben und schon funktionierte es. Beim direkten Anmelden auf der Seite der Ziraat Bank kann man alles in Groß- oder Kleinbuchstaben eingeben und es funktioniert. :rolleyes:

    Herbert

  • Ärgerlich, dass dir niemand helfen konnte - umso schöner, dass du es nun selbst hinbekommen hast! Viel Spaß beim Benutzen des Programmes :-)

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!