Allnet-Flat mit iPhone 5

  • Hallo zusammen,


    ich bin für meine Schwester auf der Suche nach einem Tarif und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :)


    Folgende Wünsche hat sie an ihren neuen Tarif:
    - iPhone 5 16GB Weiß
    - Allnet-Flat oder ausreichend Freiminuten, wie z.B. bei Lidl Mobile (> 400 Einheiten)
    - SMS Flat
    - 500 MB Internetflat
    - Rufnummernmitnahme


    Das Netz ist ihr relativ egal.


    Sie hat derzeit den Tarif o2 Blue M und hat hierfür nun ein Folgeangebot mit 26€/Monat ohne iPhone oder 61€/Monat mit iPhone. Der Vertrag läuft Ende März aus. Ich hatte ihr gesagt, dass es das ganze bestimmt auch für weniger als 61€/Monat gibt.


    Hat jemand eine gute Idee für einen passenden Tarif? Freue mich über jede Hilfe!


    Viele Grüße,
    rphL

  • die 26€ klingen eigentlich garnicht so schlecht.



    aber dann würde ich dazu das iphone selber kaufen, das gibts ja schon für 680€.
    (also schonmal deutlich besser gegenüber den 840€ (35€*24) im vertrag)





    gruß,wurst

  • Noch ein Nachtrag: Sie sagte mir gerade, dass die 26€ bzw. 61€ nur für die ersten 12 Monate gelten. Danach müsste sie 30€ bzw. 65€ bezahlen. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wo man das günstiger bekommen kann?

  • wenn sie unbedingt das ip5 will würde ich das, wie shcon gesagt wurde, extra dazukaufen. im endeffekt kommt man wesentlich günstiger weg. passende verträge gibt es zu hauf, wenn es ausreicht zb der erwähnte lidl smart :)

  • Hey bei apple direckt gibt es den Iphone 5 für 679€
    und z.B.bei 1&1 gibts den basic tarif für 19,99€ im ersten 12 Monate und dadurch das mann kein smartphone von den nimmt hatt man eine kündigungs möglichkeit in dem ersten jahr wurde mir so am telefon von dem service mitarbeiter erzählt.


    Hoffe das ich dir weiter helfen konnte


    Mfg


    Lmar

  • Hallo Lmar,


    danke für den Hinweis. Genau so wird sie es nun wahrscheinlich machen. Beim Vertrag schwankt sie zwischen dem 1&1-Tarif und dem FONIC-Smart-Tarif. Besten Dank für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!