Kalendereinträge die länger zurück liegen sind weg

  • Moin,


    mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das Kalendereinträge die mehr als 2 Monate zurück liegen, nicht auf dem Gerät zu finden sind. Über google.de aber weiter aufrufbar sind. Das Problem liegt nicht nur an meinem Handy, es ist bei den anderen Androiden in meiner Umgebung auch so.
    Gibt es irgendwo eine Einstellung, mit der man das wieder einschalten kann? Alle zurück liegenden Einträge weiterhin sichtbar zu haben?


    Besten Dank und noch eine schöne Restwoche.

  • Es werden standardmäßig (außer deinem genannten Zeitraum) nur als neu gekennzeichnete Termine synchronisiert.


    Daher einfach den/die Kalender auf der Google-Weboberfläche exportieren, entzippen und dann wieder in (den jeweils richtigen) Kalender importieren. (Dabei entstehen keine doppelten Termine.)


    Nach dem nächsten regulären Sync des Android-Kalenders sind dann alle Termine in der Vergangenheit sichtbar.

    Mit Grüßen ...

  • Kllingt einleuchtend, aber bleibt das auch für Termine die ich jetzt im Gerät einspeicher und dann in drei Monaten nochmal sehen will?


    Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!