Gratis - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT ( wir zahlen die GESAMTE Grundgebühr aus )

  • Re: Re: GRATIS - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT ( wir zahlen die GESAMTE Grundgebühr aus )


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Im Info-Dok steht nichts von einer Internet Flat für den Basic 50 :confused:
    Für den Basic 100 gibt es 100MB incl. aber keine Flat (!!!), und der hat 100min/100SMS


    Wahrscheinlich (so hoffe ich es) ist der Spezial Basic 50 gemeint...
    Darin wären die Eigenschaften wie beschrieben enthalten. Hier ein Beitrag:
    http://www.teltarif.de/vodafon…basic-red/news/48996.html

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Bitte für mich auch PW - und die Frage bitte hier im Thread beantworten - danke


    Die Internetflat ist enthalten. Es handelt sich hier um einen Spezialtarif :top:

  • Re: Re: Re: GRATIS - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT ( wir zahlen die GESAMTE Grundgebühr aus )


    Zitat

    Original geschrieben von g-town-andreas
    Wahrscheinlich (so hoffe ich es) ist der Spezial Basic 50 gemeint...
    Darin wären die Eigenschaften wie beschrieben enthalten. Hier ein Beitrag:
    http://www.teltarif.de/vodafon…basic-red/news/48996.html


    Kann sein, so wurde der Tarif ja auch vom TS genannt.
    Der teltarif-Artikel ist aber widersprüchlich - einerseits wird von einer Internet-Flat gesprochen, andererseits auf diese Informationen verlinkt - und dort steht nur 50MB incl., darüber hinaus: 19 pro MB


    Ich hätte schon gern ein offizielles Dokument von Vodafone ;)

  • Re: GRATIS - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT ( wir zahlen die GESAMTE Grundgebühr aus )


    Zitat

    Original geschrieben von takehandy.de
    ACHTUNG: Der Basic 50 Spezial kostet anstelle von 14,99€, nur 11,99€ pro Monat und hat die InternetFlat inklusive.


    Was ich nur nicht finden konnte: Warum kostet er "nur 11,99 €", und nicht - wie überall angegeben - 14,99 €?

  • Re: Re: Re: Re: GRATIS - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT ( wir zahlen die GESAMTE Grundgebühr aus )


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Kann sein, so wurde der Tarif ja auch vom TS genannt.
    Der teltarif-Artikel ist aber widersprüchlich - einerseits wird von einer Internet-Flat gesprochen, andererseits auf diese Informationen verlinkt - und dort steht nur 50MB incl., darüber hinaus: 19 pro MB


    Ich hätte schon gern ein offizielles Dokument von Vodafone ;)


    Einen Widerspruch finde ich nicht.... Die Verlinkte Seite ist von Oktober 2012 (da gab es doch die neuen VF-Tarife, oder?), und beschreibt den Basic 50. Der Artikel über den SPEZIAL Basic 50 ist 1 Monat später geschrieben worden, und beinhaltet wohl einen "Besseren" Tarif, da sich der Basic 50 wohl nicht verkaufen lassen hat...


    Ich habe auch nichts offizielles gefunden, aber alle größeren Händler (auch hier im TT) werben mit diesem Spezial Tarif und Internet-Flat (inkl. Drosselung). Ob alle Falsch liegen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!