Gratis - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT ( wir zahlen die GESAMTE Grundgebühr aus )

  • Re: Re: Re: Re: GRATIS - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT ( wir zahlen die GESAMTE Grundgebühr aus )


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Kann sein, so wurde der Tarif ja auch vom TS genannt.
    Der teltarif-Artikel ist aber widersprüchlich - einerseits wird von einer Internet-Flat gesprochen, andererseits auf diese Informationen verlinkt - und dort steht nur 50MB incl., darüber hinaus: 19 pro MB


    Ich hätte schon gern ein offizielles Dokument von Vodafone ;)


    Kann ich verstehen. Nur leider gibt es dieses Dokument nicht, da es wie schon erwähnt ein Tarif mit Nicht-Standardtariflichen Konditionen für unser Haus ist und über eine Sonderrabattierung verfügt.


  • 1. Keine Sorge wird es nicht :top:
    2. Leider kein SoHo Rabatt möglich, da Spezialtarif
    3. Vor erst ist die aktion bis Ende des Monats gültig. Ob diese verlängert wird ist noch nicht sicher, daher vor erst - nein, sorry.


    PW kommt per PN!

  • Re: Re: Re: Re: Re: GRATIS - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT ( wir zahlen die GESAMTE Grundgebühr aus


    Zitat

    Original geschrieben von g-town-andreas
    Einen Widerspruch finde ich nicht.... Die Verlinkte Seite ist von Oktober 2012 (da gab es doch die neuen VF-Tarife, oder?), und beschreibt den Basic 50. Der Artikel über den SPEZIAL Basic 50 ist 1 Monat später geschrieben worden, und beinhaltet wohl einen "Besseren" Tarif, da sich der Basic 50 wohl nicht verkaufen lassen hat...

    Der Widerspruch besteht darin, dass man bei Klicken auf "Basic 50 Spezial" auf den "Basic 50"-Informationen (ohne "spezial") landet. Und dass teltarif Fehler im Text hat, das habe ich schon mehr als einmal erlebt. Flat und Inklusivpaket wird sowieso gern verwechselt.


    Zitat

    Original geschrieben von g-town-andreas
    aber alle größeren Händler (auch hier im TT) werben mit diesem Spezial Tarif und Internet-Flat (inkl. Drosselung). Ob alle Falsch liegen? ;)

    bitte PN mit so einem TT-Link, sollte man aber nicht hier im Händlerthread posten.
    Habe nämlich nur einen inzwischen geschlossenen Thread eines anderen Händlers zum 100er-Tarif gefunden, der auch recht widersprüchlich ist, dessen Startposting wurde außerdem editiert...

  • Re: Re: Re: Re: Re: GRATIS - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT ( wir zahlen die GESAMTE Grundgebühr aus


    Zitat

    Original geschrieben von takehandy.de
    Kann ich verstehen. Nur leider gibt es dieses Dokument nicht, da es wie schon erwähnt ein Tarif mit Nicht-Standardtariflichen Konditionen für unser Haus ist und über eine Sonderrabattierung verfügt.

    Es geht ja nicht nur um die Rabattierung, sondern auch um die Inklusivleistung. Wird die auch per Sonderkonditionen für euer Haus angepasst?

  • Hmm die Katze ist mir zu tief im Sack...


    Nen Vertrag unterschreiben wo es nicht mal ne Preisliste gibt und der anders als der deklarierte angeboten wird?!
    Dazu dann noch Vertragsunterlagen nur ersichtlich per PN?!


    Man, das macht doch kein Mensch?!?! Da kann man doch nur auf die Fr... fliegen?! :D





    Und dann auch nochg den Vertrag hier reinstellen und erst ne halbe Stunde später den Anmeldelink paar Einträge weiter unten posten?!

  • Falls hier jemand abschließt, dann wäre ich über folgende Infos dankbar:
    1. wird auf den ausdruckbaren Antragsunterlagen der rabattierte Preis und die Auszahlung genannt?
    2. werden die Inklusivleistungen 50min/50SMS/Internetflat auf den ausdruckbaren Antragsunterlagen genannt?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!