100 Freiminuten + 40 SMS + D1 Netz + Top Smartphones + -150 Auszahlung*

  • Hi,


    wollte nur fragen wann ich die Unterlagen erhalte zu miener Bestellung von gestern.


    361304
    361311


    Gruß
    :)

  • Ist die Portierung meiner Rufnummer von Callmobile möglich (Prepaid)?


    Handelt es sich bei dem angebotenen Samsung S2 um die bessere Version ohne "G"?


    Ist eigentlich bei dem Tarif eine monatliche Erweiterung des Datenvolumens möglich? Und wie teuer ist das?


    Danke für die Antworten im voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Scope-Berlin
    Hi! Welcher Grundpreis stimmt nun? 19,95€ oder 24,95€


    Auf der Seite steht 24,95€. Oder bekommt man den Preis i.H.v. 19,95€, wenn man Euch die Auftragsnummer schickt?


    Falls 19,95 Grundpreis insgesamt, dann bitte ein Angebot über Galaxy S3 weiß oder scharz und Sony Xperia Z.


    Danke im voraus an handytick!
    Viele Grüße
    Sven

  • Das hab ich doch schon oben gefragt!


    Meine Frage:

    Zitat

    Zitat:Gesamtfixkosten 24,95 € inkl. MwSt./Monat.
    Also 24,95*24 + 29,99€ Fixkosten, oder?


    Die Antwort:

    Zitat

    @ crespo9: Genau

  • Wieso ist bei D1 nie Portierung möglich aktuell? Unter diesen Umständen werde ich sicher keine D1-Verträge mehr abschließen. Wer will schon ne neue Nummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scope-Berlin Hi! Welcher Grundpreis stimmt nun? 19,95€ oder 24,95€. Auf der Seite steht 24,95€. Oder bekommt man den Preis i.H.v. 19,95€, wenn man Euch die Auftragsnummer schickt?


    Jungs, ihr müsst einfach nur alles lesen und die Zahlen zusammenzählen, sonst ist der Ärger nachher groß. Das subventionierte Handy wird ja explizit als von euch zu bezahlende "Hardwaresubvention" in den Kosten erwähnt (10 € x 24 Monate = 240 € Zuzahlung!).


    Meine Rechnung (wenn ich einen Denkfehler mach, bitte macht mich drauf aufmerksam):


    19,95 € inkl. MwSt./Monat Grundgebühr/Paketpreis
    10,00 € inkl. MwSt./Monat Hardwaresubvention
    - 5,00 € inkl. MwSt./MonatRabatt*1
    ------------------------------------------------------------
    Jetzt zusammenzählen: 19,95 + 10,00 - 5,00 = 24,95.


    Also Gesamtfixkosten 24,95 € je Monat (inkl. MwSt.) für 24 Monate.


    zzgl. Anschlussgebühr/-preis 29,95 € (inkl. MwSt.) macht zusammen 628,75 € in 24 Monaten.


    Dann gibt's die 150 € Auszahlung und eins der o.g. Smartphones im Wert von 250...325 € (je nach Modell), ergibt also Gesamtkosten von eff. rund 150...230 € im Jahr (wenn man das Handy ohnehin kaufen würde).


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von Scope-Berlin
    Hi! Welcher Grundpreis stimmt nun? 19,95€ oder 24,95€


    Auf der Seite steht 24,95€. Oder bekommt man den Preis i.H.v. 19,95€, wenn man Euch die Auftragsnummer schickt?



    Hi,


    monatlich werden dir 24,95€ berechnet.



    @ humorvoll: Deine Unterlagen werden dir nach erfolgreicher Aktivierung per Post IDENT zugesendet.
    Das heißt, du unterschreibst den Antrag vor Ort beim Postboten und erhälst die SIM-Karte inklusive Gerät ausgehändigt, sofern alle Daten korrekt sind.


    Solltest du in der Zwischenzeit Erinnerungsmails bezüglich fehlender Unterlagen erhalten, kannst du diese ignorieren.



    @ melodyman: Eine Portierung ist leider nicht mehr möglich. Erst zum Februuar wieder.
    Beim angebotenen S2 handelt es sich um die i9100 Version, also ohne "G".



    @ lloydbanks28: Folgendes kann ich dir anbieten:


    - Samsung Galaxy S3 i9300 = 0€ Zuzahlung
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty


    - Samsung Galaxy S3 LTE i9305 = 25€ Zuzahlung
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty


    - Komplettauszahlung = 360€
    https://www.handytick.de/tarif…-surf-mobil-mit-handy.htm




    @ pirx3000: Monatliche Grundgebühr beträgt 24,95€.



    @ Worfinator: Es ist nur für diesen Monat keine Portierung mehr möglich. Im Februar kannst du natürlich wieder eine Portierung beantragen.



    @ jof: Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung! :top:




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!