o2 Kombivorteil bei Kündigung

  • Hi,


    ich habe eine kurze Frage:


    Ich bin o2 Mobilfunkkunde und o2 DSL Kunde. Angesichts verschiedener Aspekte überlege ich derzeit, meinen auslaufenden Mobilfunkvertrag tatsächlich zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln.


    Mir stellt sich da nun die Frage, was mit meinem 10 Euro Kombivorteil passiert, der bereits seit einem Jahr läuft.


    1) Weiß das jemand?


    Sofern der Vorteil aufgehoben wird:


    2) Kann man den Festnetzvertrag auf einen Mitbewohner, der bei o2 ist, umschreiben?


    Besten Dank!


    Gerade gesehen, dass das das falsche Forum sein dürfte. Wenn sich jemand zum verschieben bereit erklären könnte, wäre ich sehr dankbar :)

  • Ruf doch mal die Hotline an (gibt ja ne kostenlose Nummer, man muss nur googlen).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hallo derRon,


    der Kombivorteil kann nur aktiviert werden, wenn der Anschlussinhaber auch Inhaber eines passenden Mobilfunkvertrages ist.
    Trifft eines der beiden Kriterien nicht mehr zu, wird der Vorteil automatisch deaktiviert.


    Sollte dein Bekannter einen passenden Mobilfunkvertrag haben, kann der Vorteil auch wieder aktiviert werden.


    Für einen Anschlussinhaberwechsel brauchst du ein Formular, das kannst du an der Hotline bekommen oder du schreibst uns hier eine PN mit deiner Kundennummer.


    Gruß
    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!