Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Netz ist wieder da. Abgehende Gespräche OK, Festnetznummer wird wieder signalisiert.


    Eigehende Gespräche weiterhin nicht möglich :/

  • Ruft euch mal mehrfach hintereinander an,bei mir ist es aktuell noch Zufall wann zugestellt wird. Ein Großteil geht zwar mittlerweile ein aber immer noch landet man des öfteren auf der Mailbox.

  • Ich gebe es für heute auf, weiterhin springt bei vielen Anrufen nur die Mailbox an.Nach sipgates Twittermeldung gilt die Störung aber schon wieder als behoben. Bin echt mal gespannt ob das mit der anderen Sim besser wird.

  • Oh man, hört sich alles nicht gut an :( ich hab natürlich die Nummer schon auf meiner Webseite kommuniziert. Naja selber schuld, hätte auch warten können.....ich hoffe das das noch was wird mit simquadrat :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von spacekid01
    Seit Ca. 2 Stunden bucht sich meine Sq Karte nicht mehr ins Netz ein.
    Wer hat das gleiche Problem


    ALTER KANN HIER MANCH EINER NICHT EINFACH MAL LESEN...........


    Manchmal nervt dieses.. ich Poste was und Lese die letzten Beiträge nicht...



    Nachtrag: Bei mir gehts inzwischen wieder... Handy war. ca 1h aus.
    Edit: upsa dummerweise hat sich mein handy grad einfach neu gestartet ^^

    FoVITIS.de / Videoreview.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!