Bei mir immernoch ...
... Empfänger nicht erreichbar, Anwählversuch bricht einfach ab oder dauert relativ lange!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir immernoch ...
... Empfänger nicht erreichbar, Anwählversuch bricht einfach ab oder dauert relativ lange!
Netz überlastet
gestern mehrere Std. ab 1ca. 18:00 in plz 31582 Netz überlastet, weder vom Mobil raustelefonieren, noch ankommende Rufweiterleitung ![]()
Simyo war problemlos, lag dann wohl an Simquadrat.
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Doch verdienen sie. Stichwort sind die Interconnect-Gebühren.
Und hier kommt dann ein paar Tage später auch ein entsprechender Artikel:
Funktioniert noch Voip mit der Simquadrat Sim - oder wurde die Funktion eingestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Funktioniert noch Voip mit der Simquadrat Sim - oder wurde die Funktion eingestellt?
Für Bestandskunden funktioniert es noch. Neukunden können es nicht mehr buchen.
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Für Bestandskunden funktioniert es noch. Neukunden können es nicht mehr buchen.
Super danke für die Antwort - also wenn ich meine Sip Daten im Login Bereich sehe, bin ich Altkunde oder?
Ja!
Nutzerwechsel nicht möglich
In meinen Augen ist eine aktuelle Auskunft von SQ nicht nachvollziehbar:
Eine Änderung des Nutzers ist nicht möglich!
Somit ist zumindest für die korrekten Kunden von SQ eine Weitergabe der SIM wohl hinfällig ......
Wo gibts den (noch) sowas??
:confused:
Dass man offiziell, von der Daten-SIM mal abgesehen, nur eine SIM-Karte pro Kunde bestellen kann, ist ja auch ein Alleinstellungsmerkmal von simquadrat.
Auch so ein Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann, wo da der Sinn liegt. Somit ist es mir gar nicht möglich, alle Familen-SIM-Karten zu simquadrat zu portieren. Die "Handyverträge" meiner minderjährigen Kinder laufen schließlich alle auf meinen Namen und das soll auch so bleiben.
Da es sich um echtes Prepaid handelt und die gebuchten Pakete alle zum Monatsende gekündigt werden können, finde ich die Tatsache, dass man die SIM-Karte nicht an einen Dritte weitergeben kann, nicht ganz so schlimm. Karte kündigen und Restguthaben auszahlen lassen sollte ja hoffentlich möglich sein, oder auch nicht?
Wo steh denn das? Warum sollte man nicht mehrere Simkarten bekommen können, zumal wenn man Kinder hat? Frag doch mal konkret an und sagen denen du brauchst noch eine Karte auf deinen Namen für dein Kind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!