Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Die Freiminuten aus den Gutscheinen sollen laut Simquadrat ja nur 30 Tage lang gültig sein. Bei mir sind schon weit über 30 Tage rum und immer noch alle da (ausser die, die ich vertelefoniert habe).


    Sind schon mal welche bei jemanden verfallen?

  • Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    meine Freiminuten sind auch noch alle da ich gehe aber davon aus das diese dann am 31.06 laut Homepage
    verfallen..


    Ich glaube, bis zum 30.6 schaffe ich es auch nicht, alle Freiminuten zu Verbrauchen ;) (Hab noch nicht mal alle von den 3 bekannten Gutscheincodes eingelöst)


    Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Trotzdem tolle Sache das die länger als 1Monat funktionieren :)


    :top:

  • Die Simquadrat-Voicemail-Box läßt sich auch per Fernabfrage von jeden x-beliebigen Telefon-Anschluß abfragen. Einfach vom fremden Anschluß die eigene Simquadrat-Rufnummer anrufen,sobald sich die Mailbox meldet die Sterntaste drücken und dann nach Aufforderung die Mailbox-Pin eingeben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • ja aber das war doch klar oder? Sonst wäre die Pin ja zwecklos :) (die Änderung der Pin hat aber auch erst einen Tag nach veröffentlichung der Mailbox funktioniert)

  • Ob das jedem Nutzer klar war, da habe ich Zweifel. Offizell wird ja nicht darauf hingewiesen. Eine Info hierzu kann ja nicht schaden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Der Support antwortet wie vorher schon geschrieben sehr schnell und vor allem persönlich. Sollte Sipgate das so beibehalten haben sie eine Marktlücke endeckt :)


    Ich denke mal, dass die Anzahl der Kunden, und damit auch die Supportanfragen, momentan noch recht übersichtlich ist. Kann sich alles noch ändern. ;)

  • Zitat

    Jetzt wirds nur noch Zeit, daß man seine Mobilfunkrufnummer nachträglich auf seine simquadrat-Karte portieren kann.


    So unterschiedlich sind die persönlichen Ansprüche!


    Ich habe die Absicht auf ein DualSim (Mobistel oder Zopo) umzusteigen und da wäre mir wichtiger meine O2-Festnetznummer mitzunehmen, bevor mein Genion irgendwann mal "abgewickelt" wird!


    Euch allen noch einen schönen "Männertag", mfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!