Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    ...im Moment eine Allnet Flat im Netz von t-mobile für rund 15€...


    Wo bzw. von welchem anbieter ?

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Wie kann man eigentlich den Support am schnellsten erreichen? Gibt es da auch eine Telefonnummer?


    Ein Telefonanbieter ohne Nummer, im Impressum von Sipgate, gut versteckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Naja, will mich nicht beklagen, auf eine E-Mail von gestern Abend wurde heut Mittag beantwortet.


    Glück gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Damit ist sicherlich das Klarmobil-Angebot für 14,85 EUR gemeint, das in Zusammenarbeit mit der ComputerBild besteht:
    http://www.klarmobil.de/landin…lick&etref=cobi&pid=77528.


    14,85 EUR über 24 Monate, danach 24,85 EUR.


    Ok, danke.


    [small]Mit laufzeitvertrag allerdings leider uninteressant.[/small]

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Hallo,


    hat von Euch evtl. jemand eine Idee welche APN man beim Ativ S für die Internetnutzung in Griechenland setzen muß? Mein Dad sitzt mit seinem Ativ S das Internet dort nicht zum Laufen.


    Danke.


    Benutzername: "sipgate" bzw. "sipgate ein" mit dem Passwort "sipgate" waren erfolglos.

    Viele Grüße
    sparbaer

  • Naja, es muß beim APN ,(Zugangspunkt) sowie bei Benutzername und Paßwort jeweils "sipgate" eingetragen werden. Dann muß es klappen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!