S: Nokia Lumia 800 cyan mit minimalem Vertrag (ggf. lockfreies Handy)

• Hallo,

nachdem ich für meine Suche (S:Lumia 900) eine Lösung gefunden habe (ein lockfreies Handy ohne Vertrag gekauft) und damit meinen Sohn glücklich machte, findet meine Frau das Handy so "süß", dass sie sich zum Geburtstag auch "so ein Ding" wünscht. Hohe Ansprüche hat sie nicht und bevorzugt ein Nokia Lumia 800 (kleineres Modell).

Ich bin also wieder auf der Suche nach einem Angebot für ein Nokia Lumia 800 cyan, am liebsten mit einem minimalen, aber brauchbaren Vertrag für seeeehr Venigtelefonierer, z.B. mit 25Min/25SMS (sogar 10/10 würde genügen, ähnlich wie DeutschlandSIM) und mikrigem Internetkontingent. Einen Duo-Vertrag mit 0,79€/Min werde ich nicht abschliessen wollen, es sei denn, dass man ihn als "Schubladenvertrag" betrachten könnte.

Leider werden Lumias 800 selten mit Vertragen angeboten. Hätte jemand vielleicht eine Idee bzw. ein Angebot? Für das Handy (und je nach Vertrag) würde ich < 200€ ausgeben wollen. Der Marktpreis für das Handy liegt momentan, so wie ich es sehe, bei ca. 170-180€.
    Vielen Dank im Voraus!

MfG
    marho

P.S. Ein Prepaid-Paket im O2 oder VF würde ich auch nehmen!

• Hallo,

anscheinend gibt es (leider!) keine Angebote, die meinen Wünschen entsprechen würden.

Als Referenz:
    Ich habe bisher ein Angebot für ein Nokia Lumia 900, mit einem komplett unbrauchbaren Schubladen-Duovertrag für 9,95€/Monat und 0€ Zuzahlung gefunden (Nokia Lumia 900 + E1050 und 16GB MicroSD Karte als "Trost"). Macht ~240€ Gesamtkosten für Lumia 900 (wenn wir den Rest vergessen), d.h. liegt leicht unter dem Markpreis des Handys.
    Ich dachte mir es müsste ähnliche / günstigere "Schubladenangebote" für Lumia 800 geben, bzw. welche die zu ähnlichen Monatskosten ein brauchbares Minimum anbieten (z.B. 25 Minuten / 25 SMS und 100 MByte). Das günstigste was ich gefunden habe dreht sich allerdings um 15€/Monat.

Grüße
    marho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!