Ich trinke min 4-5 liter cola light am tag
Trinken: wieviel ist normal, wieviel trinkt ihr, was ist gut?
-
-
-
-
Ca. 1,5l Mineralwasser, ohne Kohlensäure, zu dieser Jahreszeit. Im Sommer trinke ich ca 3-5l.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich trinke min 4-5 liter cola light am tagdas ist aber schon kritisch! sind dann ja nur 2L wasser

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
sind dann ja nur 2L wasser
Aber 3L Kohlensäure.

-
-
Ich bin Anfang 30 und habe einen normalen Bürojob. Morgens trinke ich im Moment - also im Winter - eine Tasse Kaffee, später im Büro 1,5l Mineralwasser (mit Sprudel) plus 2-3 Kaffee. Abends kommt dann noch ein halber Liter Wasser (und neuerdings eine Tasse Tee) dazu. Im Sommer vervielfacht sich das aber deutlich - dann trinke ich auch im Büro schon mal 3 Liter Wasser, dafür dann aber weniger Kaffee.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Und 1 Pfund Zucker, ein ganzes Paket, 200 Zuckerwürfel. :eek: [small](und falls es die Light-Variante ist, dann jede Menge Aspartam).[/small]weiss nicht wie es bei uns ist, aber andernortens ist es so: Ersetzen von aspartam
-
Trinke schon seit längerer Zeit zuhause nur noch Leitungswasser. z.Zt. ca 1,5l am Tag... vorher hab ich immer Volvic gekauft, aber das kann auch nicht viel mehr als unser gutes Leitungswasser

-
Was ist eigentlich mit dem Fluorid im Wasser? Ist es genauso schädlich wie Aspartam?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!