Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

  • Einen Z10 hab ich verkauft;)


    Mein erstes Fazit:


    Es ist gewöhnungsbedürftig und ich werde sicher einige Tage brauchen um dieses gerät zu verstehen;)


    Die Verarbeitung geht absolut in Ordnung. (über S3 unter iPhone 4/5)


    Wirklich viel kann ich leider noch nicht sagen, da ich das Z10 gerade einmal 1 Stunde nutze.


    Ich bin mir nicht sicher ob Blackberry10 Blackberry rettet, aber es ist irgendwie mal erfrischend anders.


    P.s. mir fehlt der Homebutton!

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    ...
    Die Verarbeitung geht absolut in Ordnung. (über S3 unter iPhone 4/5)


    und wie weit ist die Qualität unter dem iPhone 4? Ich finde diese nämlich hervorragend und mein nächstes Handy soll dieses Kriterium auch erfüllen.


    Vielen Dank für deine mitgeteilten Erfahrungen :top:

  • Sowas liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters.
    Das Z10 ist aber auf jeden Fall sauber verarbeitet!


    Leider fehlen mir aktuell noch einige Apps.
    z.B. WhatsApp.


  • Das ist das einzige, was mich beimiPhone nervt. Ich will lieber eine Wischgeste, statt mich dauernd aus dem Touchflow mit einem Hardwarebutton zu kicken. Ich finde Touch sollte konsquent (ausser on off, Voçume Rocker usw.) sein.

  • seh ich auch so, der home button ist mittlerweile überflüssig. selbst das N9 zeigt ja schon dass es auch ohne geht, und zwar ziemlich gut.


    das iphone ist perfekt, aber mittlerweile sollte man wirklich mal die ganze oberfläche überdenken und erneuern. da gibts aus verschiedenen anderen OS so das ein oder andere was sich da übernehmen liesse.


    so, jetzt hab ich aber immer noch kein Z10 :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Aber ich will kein "Docking"-Telefon, sondern ein "Mobil"-Telefon! ;)


    :top: :top: :top:

  • Was ist so schlimm daran das Handy bei Nichtgebrauch anstatt einfach auf dem Schreibtisch herumliegen zu lassen sauber aufzuräumen?


    http://i00.i.aliimg.com/wsphot…r-font-b-BlackBerry-b.jpg


    Sieht aufgeräumt aus, man hat die Uhr im Blick, man hat die rote LED im Blick, ...
    Ich sehe nur Vorteile darin! Und stets einen geladenen Akku!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!