Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Kennt jemand einen UK Online Shop, der das Z10 auf Lager hat und nach Deutschland verschickt? Danke.


    also ich überlege mir schon die ganze Zeit das ganze bei carphonewarehouse zu bestellen und mittels Borderlinx (erstellt dir eine britische Adresse und versendet danach das Produkt zu dir) zu mir senden zu lassen :rolleyes:

  • Nur zur Info... ich fliege am 5.2. mit Ryanair von Weeze (20 minuten dahin) nach London und zurück. Morgens um gegen 7 hin und abends 19 zurück. Kosten: Flug 30 Euro + 7 Euro für die Bahn vor Ort. Eigentlich nur ein One-Day-Ausflug mit meiner Holden, aber dann muss die CC doch belastet werden ;)


    Wenn man bisschen sucht, finden sich noch einige 15 hin und 15 zurück Flüge (inkl. aller Gebühren)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ich kauf mir zwar regelmäßig neue Geräte, aber BlackBerry hat es nach langer Zeit mal wieder geschafft, ein "muss-ich-haben"-Gefühl in mir auszulösen! Find ich gut!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Diese Zweitakku-Geschichte sieht aus, als wolle BB sich schon im Vorfeld für eine zu geringe Akkulaufzeit entschuldigen. Im Jahre 2013 finde ich einen Akkuwechsel oder eine andere Krücke á la Zusatztank das hinterletzte. Entweder hält es mit dem gelieferten Akku mindestens den einen berühmten Arbeitstag durch, oder es ist eine Gurke bzw. das Grande Finale von BB.

  • Naja, den einen Arbeitstag wird es schon durchhalten. Ich denke Fotos knipsen, Filme drehen, Videochat, und diese Spielchen, werden den Akku leer saugen.
    Für normales texten und telefonieren sollte es einen Tag durchhalten.


    Mein Blackberry Bold 9900 habe ich halt im Büro meist in der Docking Station stehen. Sieht edel aus und wird immer geladen!
    Wird es für das Z10 auch eine Docking Station geben?

  • Die Preise bei e*ay sind ja unterirdisch. :D Zahlen wird das wahrscheinlich keiner für das Teil.


    Ein Verkaufspreis von aktuell knapp 560 Euro ist schon eine Menge Holz für einen BlackBerry, dessen Reputation in der Vergangenheit ziemlich gelitten hat. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das einem Privatkunden für den Preis einfach das "Image" fehlt. Zumal keine Android-Apps laufen, man sich also alles neu kaufen muss.


    Wie man es dreht und wendet, das Z10 wird niemals so ein Massenprodukt wie ein HTC oder ein iPhone. Aber mal abwarten, werde die Tage mal ein Testgerät bekommen.

  • und wo ist jetz der eekopf mit dem ersten Erfahrungsbericht :D

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    und wo ist jetz der eekopf mit dem ersten Erfahrungsbericht :D

    Wahrscheinlich hat er beide schon längst wieder verkauft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!