Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Da muss man aber oft drauf tippen oder drauf hämmern bis der das akzeptiert. :(

Hämmern bringt nichts.
    Der Sensor reagiert auf Berührung nicht auf Druck :D

Nein, im ernst, stimmt schon, geht nicht beim ersten mal.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• hi,

also mein BlackBerry geht im Kosovo. Und wer so kompliziere WLAN-Kennwörter hat, sollte vielleicht sich nach dem BES10 umschauen, damit kann man die Profile drahtlos verteilen...

• Aber er hat schon Recht, Copy&Paste ist suboptimal gelöst bei OS10. Vor allem wenn man das Trackpad gewohnt ist. Das Auswählen von Text funktioniert mal gut mal überhaupt nicht und dann gibt es Eingabefelder wo man nicht mal Inhalte aus der Zwischenablage einkopieren kann.

Ich finde es nicht gut wenn auch nur die leiseste (und teilweise auch berechtigte) Kritik von OS10 im Keim erstickt wird. OS10 ist ein gelungenes OS, aber es gibt eben schon noch einige Punkte die BlackBerry unbedingt verbessern sollte.

Viele Grüße
    René

• Kontakte lassen sich, einmal verknüpft mit FB, nicht mehr editieren, bzw. die FB Informationen für den ausgewählten Kontakt löschen!
    Wie bringe ich die FB Verknüpfung wieder weg? Ich will meine FB Kontakte *nicht* in meinem Adressbuch haben!

Kontakte sortieren nach Nachname funktioniert nicht!

• Adressbuch, dann links untern in der Ecke links klicken, dann kann ich auswählen aus welchen Datenquellen ich die Kontakte ziehen möchte. Auch im Hub kann ich Facebook ausblenden.

• Das ist schon klar. Dennoch hat FB meine Kontakte upgedatet, Informationen hinzugefügt, Bilder geändert, usw.
    Der generelle Kontakteingang von FB ist nicht das Problem.

• Die Frage ist nur, wie sich der doch recht filigrane Akkudeckel auf das tägliche Öffnen verhält.

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!